• Kleinmanns
    geschrieben 1329588720000

Frei fliegende Vögel im Hauptrestaurant !?

Kann mir vielleicht jemand (der schon im Concorde war) sagen, ob die frei fliegenden Vögel im Hauptrestaurant wirklich ein (hygienisches) Problem darstellen ? - In einigen Bewertungen ist davon die Rede. - Wie kommen die Vögel überhaupt in das Restaurant ?

Im letzten Herbst wurde anscheinend der Außenbereich des Restaurants überdacht (ähnlich wie ein Wintergarten) - Hat sich dadurch die Vögelproblematik sowieso erledigt ?

Oder wird das ganze Thema in den Bewertungen zu sehr dramatisiert. - Wenn ich irgendwo in Deutschland im Biergarten sitze und esse, fliegen meist auch Vögel durch die Gegend. ;-)

• Kleinmanns
    geschrieben 1331046192000

Informationen zu den Ala Card-Restaurants (Preise, Zugangsberechtigung etc.)

Unter dem angefügten Link erfährt man alles über Inklusive- u. Exclusive-Leistungen im Concorde. Diese Informationen stehen im Download-Bereich der deutschen Homepage des Hotels (www.concorde-deluxe.de). Die Informationen sind für die Sommersaison 2012 gültig (April 2012 - Oktober 2012).

http://www.concorde-deluxe.de/App_Themes/Standard/downloads/Konzeption-Sommer2011-ConcordeDeLuxeResort.pdf

• Muezi
    geschrieben 1331506949000

Hallo,

zum Vogel-Problem: ich würde meinen, sie kommen durch's offene Fenster..... ;) .

Die Vögel stellen aber in keiner Hinsicht eine Gefahr dar. Das Personal war auch immer schnell und eifrig bemüht die Verirrten wieder auf den rechten Weg zu bringen.

VG

• Taleo
    geschrieben 1331546599000

Hallo !

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie die Kinderanimation für die etwas älteren Kinder (11 Jahre) in den Sommerferien so ist.

Liebe Grüße

Tanja :laughing:

• Schokokaefer33
    geschrieben 1332175549000

Hallo Tanja,

wir waren letztes Jahr im Concorde ( mein Sohn war da 9 ) und dieses Jahr im Mai sind wir wieder dort ( mein Sohn dann 10 ) und ich kann dir sagen:

Die Kinderanimation war TOP !!!

Ich hab mein Kind teilweise echt den ganzen Tag nicht gesehen. Wenn ich ihn mittags gesucht hab, um ihn zum essen zu holen, kam er mit mit nem Burger oder ner Pizzaschnitte entgegen, warf mir schnell nen Handkuss zu und war wieder verschwunden:-)

Er hat mittags oft sogar mit den Animateuren zusammen gegessen und er war dabei immer herzlich willkommen. Die bieten den Kids echt was und kümmern sich grossartig. Machen immer ne Menge Wettbewerbe und abends bei der Kinderdiscos kriegen die Kids dafür dann Urkunden überreicht. Total schön gemacht.

Dazu kommt der separate Rutschenpool (4 tolle Rutschen ) indem sich die Kids auspowern können. Sogar Ausflüge werden mit den Kindern gemacht. Letztes Jahr wurde, als wir halt dort waren, zb. ein Ausflug zu nem Reitstall angeboten. Hätte 10 Euro gekostet, mit Busfahrt, reiten und allem drum und dran. Mein Sohn wollte nur nicht mit, weil da ja "nuuuur lauter Mädchen" mitfahren :-))

Also meiner Meinung nach wird sich dein Bub bestimmt nicht langweilen !

Viel Spass !!!

(ebenfalls) Tanja

• minaton
    geschrieben 1334166218000

Hallo,

... kann mir von Euch einer vielleicht sagen wie das mit den Strandpavillons funktioniert, 

sind diese Stundenweise oder den ganzen Tag mietbar und was würde das in etwa kosten ?

Danke im voraus für Infos,

• guddiman
    geschrieben 1334220413000

Die Pavillons kosten 35,-€ pro Tag. Von 9-18 Uhr bekommst Du die Getränke dann an die Liege gebracht. Es sind jedoch nur 10 oder 12 dieser Strandpavillons vorhanden, d.h., früh genug reservieren.

• Taleo
    geschrieben 1334760112000

Hallo allerseits !

Ich habe gerade die letzten beiden aktuellen Bewertungen des Hotels gelesen. Beide sind nicht so gut ausgefallen, da die Tatsache störte, dass im Hotel zu diesem Zeitpunkt Kongresse abgehalten wurde. Das wundert mich etwas, da Anfang April schon die Osterferien waren. Ich dachte diese Kongresse werden nur über die Wintermonate veranstaltet, wenn das Hotel von Urlaubern eh nicht so gut besucht ist.

Wie sieht es da in den Sommerferien (Anfang August) aus ? Finden da auch solche Veranstaltungen statt ?

Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten.

LG

Tanja

• Michaela_SB
    geschrieben 1335779021000

Hallo,

wer war denn schonmal hier?

welches Zimmer kann man empfehlen wenn man mit meeresblick gebucht hat ?

lg

• side maus
    geschrieben 1335808939000

@Michaela

Unbedingt Westflügel mit Blick auf Antayla. Ich würde Pool,- und Meerblick wünschen. Andere Seite zum Limak ist es morgens sehr laut durch Müllabfuhr, Anlieferung, ect..

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!