• Taleo
    geschrieben 1327231652000

Hallo allerseits !

Wir haben uns für das Concorde de luxe entschieden und werden in den Sommerferien 2 Wochen dort verbringen.

Weiß jemand wie die Preise für Massagen und andere Wellnessbehandlungen oder Pakete sind ?

Konnte bis jetzt noch niergends was darüber finden. War auch schon auf der Homepage des Hotels, aber auch dort sind keine Preise angegeben.

LG

Tanja

• PEMARO
    geschrieben 1328016994000

Ich hätte auch eine Frage: Wir wollen vom 01.10.-13.10 ins Concorde, und meine Frage ist ob in dieser Zeit auch die Spezialitätenrest. im Preis inkludiert sind, oder ob man die extra zahlen muss? Wenn ja wieviel kostet es pro Person?

In den Kataloginfos steht nämlich egal ob ich Sommer oder Oktober eingebe nur "All inclusive"und das die Restaurants gegen Gebühr sind.Jedoch habe ich aber hier im Forum wo gelesen das man die Rest.erst ab November bezahlen muss.

Was ist denn nun richtig? :)

Bitte um kurze Info!

Danke

• Kleinmanns
    geschrieben 1328101295000

Hallo zusammen.

Meine Frau und ich werden im Juni 2012 im Concorde sein. Da wir leidenschaftlich gerne tanzen, stellt sich fuer uns die Frage, ob es im Concorde regelmäßig die Möglichkeit zum Tanz gibt ? - Wenn ich hier vom Tanzen schreibe, meine ich Paartanz (z.B. Foxtrott) und nicht unbedingt die ganz modernen freien Tänze, die wahrscheinlich in der Hotel-Disco immer gentanzt werden können. Gibt es vielleicht sogar Livemusik ?

Danke im voraus.

• Taleo
    geschrieben 1328291709000

Hallo Pemaro!

Soweit ich weiß geht die Sommersaison bis einschließlich Oktober. Alle Themenrestaurants sind nicht im AI - Angebot enthalten.

Pro Person kostet ein Essen dort 10 Euro.

LG

Tanja

• Taleo
    geschrieben 1328293565000

Hallo Kleinmanns !

Auf der Homepage des Hotels habe ich gelesen, dass es nach dem Dinner Live Musik gibt. Ich weiss jedoch nicht, ob dort auch die Möglichkeit zum Tanzen besteht.

Die Live Musik findet wohl in einer der Bars statt und bietet eine Alternative zu den allabendlichen großen Shows.

LG

Tanja

• PEMARO
    geschrieben 1328296188000

@Taleo sagte:

Hallo Pemaro!

Soweit ich weiß geht die Sommersaison bis einschließlich Oktober. Alle Themenrestaurants sind nicht im AI - Angebot enthalten.

Pro Person kostet ein Essen dort 10 Euro.

LG

Tanja

Hallo Tanja!

Vielen Dank für deine Antwort!

Wir haben das Concordejetzt fix  für Oktober-vom 06.-13 gebucht..

Weil du geschrieben hast, das NICHT ALLE Restaurants im Preis dabei sind- sind denn einige im Preis dabei? Wenn ja welche?

Vielen lieben Dank, und einen schönen Abend!

Petra

• Kleinmanns
    geschrieben 1328537775000

Hallo Taleo,

zuerst einmal schönen Dank für die After-Dinner-Musik-Info. Ich denke allerdings, das da der Pianomann in der Lobbybar gemeint ist. - Zum Tanz spielt er wahrscheinlich nicht. Kann mir denn vielleicht jemand sagen, welche Art von Musik so in der Hotel eigenen Disco aufgelegt wird ? - Eher für 18-Jährige, oder für die Ü30 - Ü40 Generation ?. Ich habe leider so ein komisches Gefühl (einige Bedenken) was die Abendunterhaltung für die Ü40-Generation angeht, wenn man kein großer Fan von Abend-Shows ist. Wir besuchen in Deutschland gerne die großen Musicaltheater. Wenn man solche Aufführungen kennt, dann sind die Shows in Hotels (bei allem Respekt vor den Leistungen) leider nicht mehr so begeisternd. (Ich möchte damit  nicht die Leistungen der Akteure der Hotel-Shows schmälern. Es ist mir natürlich vollkommen klar, dass kein Hotel die Originalshows buchen kann). Meine grundsätzliche Frage nach tanzbarer Musik möchte ich gerne weiter aufrecht erhalten :-)

• Taleo
    geschrieben 1328713210000

Hallo Petra !

Von den Restaurants ist keines inklusive.

Man muss bei allen die 10 Euro bezahlen.

LG

Tanja

• wobkje
    geschrieben 1328971276000

@Kleinmanns sagte:

Hallo zusammen.

Meine Frau und ich werden im Juni 2012 im Concorde sein. Da wir leidenschaftlich gerne tanzen, stellt sich fuer uns die Frage, ob es im Concorde regelmäßig die Möglichkeit zum Tanz gibt ? - Wenn ich hier vom Tanzen schreibe, meine ich Paartanz (z.B. Foxtrott) und nicht unbedingt die ganz modernen freien Tänze, die wahrscheinlich in der Hotel-Disco immer gentanzt werden können. Gibt es vielleicht sogar Livemusik ?

Danke im voraus.

Hallo!

Ich war gerade im Concorde. Livemusik gab es 1-2 mal die Woche, getanzt wurde aber auch zu Musik aus der Konserve (viel deutsche Musik war dabei)

Gruß und schönen Urlaub!

• Kleinmanns
    geschrieben 1328974101000

Danke Wobkje.

Ich hoffe, dass der Livemusik-Anteil im Sommer noch höher ist. Wenn doch schon Sommer wäre ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!