Neckermann Reisen hat mir vor einer Stunde eine Mail geschickt, dass Ihnen von einer Schließung nichts bekannt sei. Wer im Reisegeschäft weiß eigentlich bescheid?
Servicewüste Deutschland.
Neckermann Reisen hat mir vor einer Stunde eine Mail geschickt, dass Ihnen von einer Schließung nichts bekannt sei. Wer im Reisegeschäft weiß eigentlich bescheid?
Servicewüste Deutschland.
Hallo!
Habe gerade die neuesten Bewertungen für's SCP gelesen. Darin heißt es, dass es keinerlei Animation gab, auch kein Wasserpolo. Heißt das, dass am Strand auch kein Volleyball angeboten wird? Weil es schon Oktober ist? Würde mich echt nerven, wir fliegen nämlich an diesem Dienstag dort hin. War jemand gerade dort und weiß bescheid?
Gruß
Moody
Hallo also ich war vom 1.10-10.10 zwar nicht im SCP aber nebenan am Strand und wie ich gesehen habe war Volleyball dort.
Gofy: Öger weiß z.B. Bescheid! Und vom Hotel aus wird auch Geheimnis draus gemacht!
ich habe soeben eine weitere Mail von Neckermann bekommen. Es ist nichts bekannt,
ich soll mich nicht um Sachen kümmern, die im Januar passieren. Es ist ja noch lange hin. Zu gegebener Zeit wird man mir eine Nachricht zu kommen lassen.
Ich finde dies Verhalten eine Frechheit. Jeder weiß, daß eine Umbuchung kurz vor dem Reisetermin fast nicht mehr möglich ist oder hohe Kosten verursacht, da nicht mehr viel verfügbar ist.
Vom Hotel selber habe ich keine Antwort bekommen.
@tina1312 sagte:
Gofy: Öger weiß z.B. Bescheid! Und vom Hotel aus wird auch Geheimnis draus gemacht!
Du meintest wahrscheinlich "vom Hotel aus wird kein Geheimnis gemacht"
Den wie geschrieben, Baris beantwortet die Frage der Schließung eindeutig mit ja.
Gofy1
Das ist eine Unverschämtheit von Neckermann. Warte die Nachricht vom Hotel ab, ggf. schreibe das Hotel noch mal an, und sende diese Nachricht an Neckermann. Es gibt aber noch die Möglichkeit die Antwort von Baris in die email zu kopieren.
Sende Dir eine PN.
Na, solange ist ja auch nicht mehr bis Januar!!!! Bei Öger muss ich wohl auch abwarten, bis eine Alternative angeboten wird, da ich jetzt den vollen Preis für das Ersatzhotel zahlen müsste und mein Superfrühbucherrabatt verloren wäre. Ich werde gucken..... Ich habe auch schon ein Hotel als Alternative im Auge, dann allerdings nicht in Evrenseki.
Hallo, ich habe auch gelesen, daß bis April 2012 eine 6 meter hohe Mauer gebaut worden sei und nebenan ein neuer Komplex gebaut wird mit Aquapark und Amphittheater. Vielleicht erklärt das auch die eventuelle " Betriebspause". Sollten diese Erneuerungen tatsächlich zum Crown gehören, wäre es schon super....
"Baustelleninformation: Ab dem 15.11.2011 wird im Hotel ein neuer Komplex mit Fun Club, Pool, Aquapark, Amphitheater und Spielplatz erbaut. Die Baustelle ist durch eine ca. 6 m hohe Barriere vom restlichen Hotelgelände abgetrennt. Durch die Bauarbeiten kann es zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen. Ein Ende der Bauarbeiten ist mit April 2012 angegeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. (Stand September 2011)"
so, hab nochmal gesucht, und habs auch wieder gefunden...so steht es bei einem veranstalter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!