Dieses neue Hotel soll hinter dem Evren Beach entstehen. Es gibt sogar schon eine Homepage, die aber noch nicht viel aussagt. Gerüchten zufolge soll es ebenfalls von der Stone Group gebaut werden.
Crown Palace Side
-
geschrieben 1292249034000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1292251090000
Das Hotel wird schon gebaut. Aber nicht hinter dem Evren Beach, sondern nördlich vom Lylium. Das Hotel wird von der Stone Group gebaut. Dies sind keine Gerüchte.
Ich habe den Bauplatz letzte Woche selbst in Augenschein genommen.
-
geschrieben 1305304914000
Das Side Crown Palace soll im Juli 2011 eröffnen.
Wir haben dort für September gebucht.Ich wüßte gerne,wie weit der
Baufortschritt ist!
-
geschrieben 1305661561000
Hallo Birgit! Du weisst es sicherlich noch nicht: zitiere keinen Beitrag auf der selben Seite, ein @ oder Username reicht bei einer Antwort vollkommen aus und hält die Seite übersichtlicher
Die sind so gut wie fertig- waren letzte Woche im Lilyum und haben das Hotel in Augenschein genommen.Wird Ende Juni eröffnet und sieht toll aus.Was habt ihr denn bezahlt für September
-
geschrieben 1305799617000
Hallo Birgit,
danke für die Nachricht.
Wir sind 2 Erwachsene im DZ und haben für 10 Tage 780 € pro Nase
bezahlt.
MfG
wownn
-
geschrieben 1306356493000
Wer weiss mehr über dieses Hotel.Wird es voraussichtlich ein gutes 5 Sterne Haus werden.Bis jetzt gibt es ja nur Fotomontagen und wenig Info
Wie weit ist es bis zum Strand jeder Veranstalter schreibt anders.
Dieses Hotel wäre im Herbst gegen die anderen wenigstens bezahlbar deshalb meine Frage.Vieleicht weiß jemand mehr.
Von aussen von der Ferne habe ich es vor 2 Wochen gesehen das sah gut aus, was aber nichts über den Rest aussagt.Danke
-
geschrieben 1306364594000
Das Hotel liegt in der dreieinhalbten Reihe, ungefähr so weit vom Strand, wie das Hane Family. Allerdings war es müssig, zwischen den Baustellen den Weg dorthin zu suchen. Praktisch ohne Gartenanlage dicht an den Nachbarhotels soll die Architektur wohl an einen Serail erinnern. Auf dem Dach thront eine riesige Kupferkuppel.
Am Strand dürfte es dank der Bebauung schön kuschelig werden. Zumindest hatte dieser Kabelsalat noch nicht eröffnet ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1306365108000
@von schmelling
sitze vieleichtauf dem schlauch. oder bin mal wieder zu blöd ..
was bitte meinst du mit kabelsalat??
liebe grüsse edithe
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1306365582000
Anfang Mai war das Hotel noch eine reine Baustelle, aber wenigstens eine ohne Gäste.
Es liegt östlich "hinter" dem Evrenbeach, Aydinbey usw.
Es ist nicht ganz so monströs wie die anderen neuen "Schlösser" in Lara, da weniger hoch, aber die Enge, in der die Häuser da jetzt aneinandergereiht sind, ist recht bedrückend.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1306443246000
Ich tue mich etwas schwer mit dem Side Crown. Es sieht schon ganz nett aus, aber die Lage ist nicht wirklich so klasse. Ich habe auch schon überlegt, wo das Hotel den Strandabschnitt bekommen wird ? Da ja auch das Seamelia, das Trendy und das Side-Port noch im Bau sind.