Hallo zusammen!
Also ich bin echt auf das CP gespannt! Morgen früh um diese Uhrzeit dürften wir so langsam in den Flieger steigen und dem Sonnenaufgang in der Türkei entgegen fliegen.
Hallo zusammen!
Also ich bin echt auf das CP gespannt! Morgen früh um diese Uhrzeit dürften wir so langsam in den Flieger steigen und dem Sonnenaufgang in der Türkei entgegen fliegen.
Hallo
wir haben heute das Side Crown Palace ab dem 09.02.2012 gebucht...jetzt habe ich gelesen, dass das Hotel schließen soll. Stimmt das ...
Just da machen die nach ihrer Renovierung wieder auf!
@robheike sagte:
Hallo
wir haben heute das Side Crown Palace ab dem 09.02.2012 gebucht...jetzt habe ich gelesen, dass das Hotel schließen soll. Stimmt das ...
Hallo robheike,
wir waren von 17.10-25.10.2011 im CP ab Januar sollen nur bestimmte Bereiche der Anlage geschlossen werden um die Baumängel bzw. Regenschäden zu beseitigen.
Anfang Oktober gab es dort häftige Regentage die einige Schäden verursacht haben z.B.: Tropfte es in einigen Teilen der Anlage von der Decke, RISSE im Mauerwerk siehe Bilder dort standen u.a. im Flurbereichen Eimer um das Wasser aufzufangen. Das Dach soll wohl nicht ganz DICHT sein!!!
Ich will hier aber keine Angst verbreiten es ist eine TOP Anlage mit einer TRAUMHAFTER KÜCHE und einem Super Service ob mit oder ohne Trinkgeld!!!
Ach ja das einzige was etwas unangenehm werden könnte ist die Baustelle dort soll ein Aqua-Park sowie ein Amphitheater entstehen Bauzeit 01.11.2011-31.03.2012 am 23.10 wurde dort bereits Bauzaun Wasser- sowie Stromversorgung für die Baustelle aufgestellt.
Ich würde zusehen das ihr ein Zimmer auf der Ost-Seite bekommt sprich Richtung Side denn die Baustelle befindet sich auf der West-Seite Richtung Flughafen Antalya vielleicht könnt ihr per Fax oder Mail dem Hotel jetzt schon den Wunsch mitteilen.
Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
Gruß und schönen Urlaub.
Denke dann seit ihr sofort nach der Wiedererföffnung da
wir fliegen im März
naja mal sehen was dann noch an Baustelle da ist
wenn bis Ende März alles fertig sein soll
will ich hoffen das in den letzten Wochen die gröbsten Arbeiten durch sind
Jetzt habe ich es schriftlich! Sowohl der "Guest Operation Manager" vom CP als auch mein Reiseveranstalter haben mir bestätigt, dass das Hotel vom 08.01.2012 bis zum 08.02.2012 geschlossen ist. Ab dem 09.02.2012 geht es dann planmäßig weiter mit dem Betrieb. Scheinbar hat man in den letzten Bauphasen ein Zeitproblem bekommen und muss jetzt "nachbessern". Zudem wird der koplette Poolbereich neu gestaltet und vergrößert. Aber dazu würde ja schon etwas geschrieben.
Ich finde es total schade, weil ich mich riesig auf den Urlaub gefreut habe!
Mein Reiseveranstalter hat mir zwei Alternativhotels angeboten. Das Hotel Royal Atlantis Spa & Resort und das Seaden Hotel Sea World Resort & Spa. Meine Wahl fiel heute auf das Royal Atlantis Spa & Resort. Ich lasse mich mal überraschen...
Kannst du uns verraten, wer dein Reiseveranstalter war. NEC hat sich nämlich bei mir immer noch nicht gemeldet
@Gofi1 Ja klar! Das ist JT Touristik. Allerdings habe ich von denen auch erst bescheid bekommen, nachdem ich mich gemeldet habe und gesagt habe, dass mir eine Bestätigung vom Hotel vorliegt. Allerdings kann es sein, dass der Reiseveranstalter diese Info tatsächlich noch nicht hatte. Von daher will ich mal nicht behaupten, dass man einfach "untätig" war...
Ich finde es dennoch sehr frech, dass man sich als Reiseveranstalter nicht rührt, selbst dann nicht, wenn Kunden nachhaken. So scheint es ja bei Neckermann zu sein. Schade!
Nur zur Info: NEC wird mit Sicherheit bei der Incoming Agency in AYT nachgefragt haben, ist aber eben leider darauf angewiesen, wie schnell und zuverlässig die sich zurückmelden. Die Verzögerung der Rückmeldung ist also sicher nicht mutwillig oder gar "unverschämt".
Wie auch immer ... ich hab das Crown Palace kurz vor der Eröffnung besichtigt. Mir ist es ein Rätsel, wie die den Pfusch innert 4 Wochen beheben wollen, noch dazu mit fast programmgemäßer Witterungsunbill, wenn nicht durch weiteren Pfusch?!
Von einer Buchung knapp nach der geplanten Wiedereröffnung würde ich für meinen Teil tunlichst absehen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!