• frankenelfe
    geschrieben 1339398125000

Bubilein:

Nabend.

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer-Wann-Wo-Tool. ;)

Das Tool findest du auch unter deinem "meinHolidayCheck".

Danke für den Tip!

Bin neu hier und bis man da alles weiß dauert es ein wenig.

:D

• Henri69
    geschrieben 1339707068000

Zimmerinfo gesucht für Doppelzimmer Deluxe

Hallo Leute,

wir haben für Juli 2012 über 1-2-Fly dieses Hotel gebucht. Unsere Unterkunft ist ein Doppelzimmer Deluxe für vier Personen (2 Erwachsene und 2 nicht mehr kleine Kinder). Kann mir vielleicht jemand nähere Informationen über die Raum- und Bettenaufteilung geben.

Vielen Dank für eure Mühe

• freelunch
    geschrieben 1341426904000

Wir hatten dieses Hotel schon in der Buchungsmaske zur Buchung, als wir die negative Bewertung eines Gastes hier lasen, der die lauten Zimmer zur Strasse und die schlecht schliessenden  Balkontueren massiv kritisierte, somit haben wir die Buchung nicht finalisiert. Ich habe mir nun vor Ort ein Bild gemacht - es liegen sehr viele Zimmer in der Einfahrt oder quer an einer 4 spurigen Strasse, welche zusaetzlich mit Geschwindigkeitsbegrenzern, die wir in Deutschland aus verkehrsberuhigten Zonen kennen, versehen ist - ueber diese fahren fast alle mit locker 60 darüber, was ein sehr lautes fatschen verursacht - die Beach Party ist schlechter als im RD, insbesondere findet diese am oeff Strand statt, dieser  wird vorher nicht gesaeubert, so dass sich viele Holz in die Fuesse getreten haben - dies nur als sachliche Info;

• LindnerLisa
    geschrieben 1341435571000

Ich habe das Side Crown Palace von 7.11. bis 14.11. über 1,2Fly gebucht. Hoffentlich wird es ein schöner Urlaub. Wir haben ein Zimmer im Select gebucht.

• Billert
    geschrieben 1341506145000

Wir waren im Mai 2 Wochen im Side Crown. Haben sogar bei offener Balkontür geschlafen und ich würde mal nicht behaupten das wir einen sehr festen Schlaf haben. Natürlich ist es tagsüber etwas lauter an der Strasse, aber Nachts hält sich das nun wirklich in Grenzen. Ist die Balkontür zu höre ich eher die Zimmernachbarn als den Lärm von der Strasse.

Von schlecht schliessenden Balkontüren habe ich auch nichts gehört, unsere ging jedenfalls ohne Probleme zu. Die Beachparty musste zu unserer Zeit leider ausfallen, weil das Wetter so schlecht war.

Uns hat es im Crown einfach super gefallen und das Prei-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Deshalb sind wir vom 5.11 bis 13.11 wieder da, LinderLisa man sieht sich vielleicht.

• LindnerLisa
    geschrieben 1341681766000

@Billert, vielleicht sieht man sich ja.

• Kahrin22
    geschrieben 1342218456000

Hallo an alle:-)

Ich habe einige Fragen zum Hotel Side Crown Palace.

Wir, zwei Personen, fliegen am 16.08.2012 ins Side Crown Palace. Wir haben über Schauinsland Reisen ein Doppelzimmer KEIN Sparzimmer gebucht.

Wie weit sind die beiden Hotels (Palace und Select) voneinander entfernt? Welches der beiden liegt näher am Meer? Wo hält man sich öfter auf? Und welcher Teil hat die besseren/schöneren Zimmer? Wichtig ist für uns. Nicht zur Straße hin. Eher zum Pool oder Blick in Richtung Meer. Lieber mit Balkon anstelle einer Terasse. Wer kann mir weiterhelfen?!

Vielen Dank vorab und einen schönen Abend:-)

• Pacific
    geschrieben 1342278743000

Hallo,

wie siehts den mit der Umsetzung der abendlichen Kleiderordnung in diesem Hotel aus?

Lange Hose sollte, aber wir wissen ja alle wie es teilweise gehandhabt wird.

Gibts z.Z. mehr kurze oder lange Hosen im Restaurant abends zu sehen?

Mein Koffer ist noch nicht ganz voll ;)   und wenn ich um das Umziehen nach dem Essen rumkommen kann bin ich gerne dabei, besonders wenn das Zimmer so weit weg ist.

• 123antoma
    geschrieben 1342279620000

Was ich hier und da so gelesen habe ist die Kleiderordnung leger beim Abendessen.

Was klar sein sollte keine Shorts Muskelshirt FlipFlop,Badeoutfit.

Das Select ist vom Palace durch einen Tunnel verbunden und Meerblick ist wohl bei beiden nicht sind ja 400m vom Meer entfernt.

Das Select ist wohl kompfotabler und somit auch teurer und man entscheidet sich nicht erst vor Ort,es sei denn im Select ist noch was frei,dann kann man wohl entsprechend zu zahlen und da ein Zimmer haben.

• Pacific
    geschrieben 1342305592000

Ordentlich, ist selbstverständlich, es soll nur auch Leute geben die fünf Sterne buchen und es nicht zwingend für notwendig halten "overdressed" zu Abend zu essen, bei 30 Grad.

Habe leider auch schon viel gesehen, was nicht wirklich schön ausgesehen hat, aber das brauchen wir nicht auszudiskutieren.

Wäre nur mal interessant zu wissen wie die aktuellle Situation vor Ort ist.

Buche nicht fünf Sterne Hotels damit ich Abends zum "Dinner" gehe, sondern damit das Hotel alle Annehmlichkeiten und meinen geforderten Standart entspricht.

Aber das sieht jeder anders, soll aber nicht das Thema sein, wie gesagt.

Mit Kind sieht man so vieles anders.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!