• Anja Q.
    geschrieben 1350914218000

In unserer Beschreibung steht, dass zwei Süßwasserpools zur Verfügung stehen und ein Hallenbad, das steht bei den anderen Veranstaltern nicht. Ein Reiseveranstalter bietet auch Zimmer in beiden Bereich an, wie will man da trennen? Ich warte einfach mal ab , sind ja noch 10 Monate und mal sehen, wie es im April wirklich aussieht bei den vielen Aussagen, die das Hotel getroffen haben soll, ein Tag so, am anderen Tag so! Jeder sagt was, keiner weiß was....

LG Anja

• Naddel80
    geschrieben 1350921922000

@Sonnenschein

Danke für Deine Info.

Mein Mann war bereits heute morgen im Reisebüro und hat die Vorreservierung rückgängig gemacht und dafür ein anderes Hotel gebucht.

Kann vielleicht von den Leistungen nicht so mithalten wie das SCP ist aber denoch schön.

Aber die Frage ist sowieso, ob alle leistungen des SCP dann weiterhin noch in der Art so bestehen bleiben (z.B. Coctail inkl...) 2-Klassengesellschaft in einem Hotel... Naja, was soll man dazu sagen?

• Billert
    geschrieben 1350923679000

Wieso 2 Klassengesellschaft ?

Alle die das SCP gebucht haben, können die Leistungen des SCP nutzen.

Alle die das Select gebucht haben können das Select nutzen, plus die Leistungen des SCP. Dafür bezahlen sie auch mehr.

Ich kann mir aber nicht vorstelle, dass man die Bowlingbahn und die Internet / Spieleecke nicht mehr als SCP - Gast benutzen darf. Leider sind erst wenige Hotelbeschreibungen online. Man wird halt abwarten müssen

Gruß Ingo

• Sonnenscheinbb66
    geschrieben 1350932846000

Laut Hotel soll das Select ab der Sommersaison nur noch über

Thomas Cook und 1-2fly buchbar sein. :frowning:

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man dann noch Palace-Gäste

in den Bereich des Selects lässt. Irgendwie muss ja eine Trennung vorge-

nommen werden, da wird wohl an der Unterführung und am Eingang von

der Straße auch eine "Security" stehen und es wird 2 Sorten AI-Bänder

geben. Wir werden sehen  bzw. es erfahren :laughing:

LG Sonnenschein

• Naddel80
    geschrieben 1350934819000

@Sonnenschein

Lt. unserem Reisebüro war der Selectbereich bei 1-2fly nicht buchbar...

@Billert

Für mich ist es eine 2 Klassengesellschaft. Ein Hotel, aber nur die aus dem Selectbereich dürfen alles nutzen und überall rumspazieren. Die aus dem Palacebereicht sitzen dann "gefercht" um den Pool, weil keiner in den Select bereich darf. Entweder man macht aus einem Hotel komplett zwei, oder man macht keine Unterschiede. Meinetwegen dürfen die Zimmer im Selectbereich ruhig teurer sein, aber doch nicht so ein großer unterschied zwischen den Benutzungen, z.b. den Pools...

Naja, ich bin auf die Bewertungen im nächsten Jahr gespannt.

Anscheinend weiß das Hotel selber ja noch nicht genau, wie es genau wird.

Viele Grüße

Nadine

• muschelsucherin
    geschrieben 1350950792000

Die aus dem Palacebereicht sitzen dann "gefercht" um den Pool, weil keiner in den Select bereich darf

@Naddel,

wieso" gefercht"?, als es das Select noch nicht gab, mußten die Gäste auch alle im Palace an den Pool.

Ich war im Select im April/Mai , habe dafür auch einen höheren Preis bezahlt. Um mehr Komfort und Ruhe zu haben. Nur zu diesen Zeitpunkt war die Trennung noch nicht ganz vollzogen.

Ich hatte ein weißes Bändchen, die Palace ein anders farbiges, auch da wurde schon unterschieden.

Es gibt ja auch 2 Animationsbühnen, nur mit dem Speisesaal da müßen sie noch etwas einfallen lassen.

• Minnie75
    geschrieben 1351689027000

Hallo SCP Urlauber,

wer hat Neuigkeiten über die aktuelle Situation vor Ort in Sachen Baustelle am Hotel?

Unser Veranstalter Oeger weiß immer noch nichts von einer Baustelle,schon sehr merkwürdig.

Wer fliegt denn in nächster Zeit und wem wurde eine Umbuchung angeboten?

Wir reisen mit Kleinkind und müssen mittags 2stunden auf dem Zimmer verbringen.

Da wäre Baulärm wirklich undenkbar.

Wir sind dankbar über neue Infos.

LG Steffi.

• 0231Dortmund
    geschrieben 1351691169000

Link gemäß Forenregeln entfernt u. überflüssiges Zitat entfernt

Hallo Stefffi,

unser Veranstalter 12Fley hat uns am 26.10.12 über die Baustelle informiert. Es wurden uns kostenlose Stornierung bzw. Umbuchung an geboten. Eine Garantie für ein Zimmer im abgewandten Teil der Baustelle konnte man uns nicht geben. Wir haben umgebucht und sind jetzt von 15.12.12-05.01.13 im Port Side.

Habe heute einen Link gefunden: xeditiertx

Gehe mal auf Seite 18 dort sind seit heute Bilder, von einem Gast aus dem 4 OG. zu sehen, aufgenommen 20-29.10.12.

MFG

0231Dortmund

• Holginho
    geschrieben 1351692408000

Du hast sicher nur vergessen die Forenregeln zu lesen ;)

Einen Hinweis auf ausgerechnet dieses "Forum" :laughing: braucht hier kein Mensch!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Minnie75
    geschrieben 1351692606000

Vielen dank für die Info.

Also hat 1,2 fly auch schon reagiert. Ich verstehe nicht warum oeger das nicht tut.

Unser Reisebüro ist seit 2Wochen am Ball.

Die Fotos aus  dem link sind ja auch sehr aufschlussreich,wenn da kein Baulärm vorhanden ist weiss ich's auch nicht...

Darf ich fragen ob und wenn wieviel ihr fürs Port side zugezahlt habt?

Wir fliegen schon am 19.11.,also nicht mehr lange hin.

Da hätten wir wohl auch nicht mehr die riesen Auswahl an Hotels .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!