Ja, das habe ich auch gelesen, aber nie geglaubt. Ich glaube, das war ein Gast, welche die Info anscheinend von der Gästebetreuerin erhalten hatte. Deshalb bin ich ins Relax gegangen und habe mir die Zimmer angeschaut. Auch wenn man im Urlaub nicht viel auf dem Zimmer ist, dort wollte ich nie ein Zimmer haben. Ansonsten ist der Neubau Relax wirklich schön geworden, mit dem Pool und der kleinen Gartenanlage zwischen Palace und Relax. Es ist zwar alles recht eng, aber die Verantwortlichen haben das Beste aus dem kleinen Grundstück herausgeholt.
Crown Palace Side
-
geschrieben 1369737503000
-
geschrieben 1369904745000
hallo malbun
welche zimmer hast du dir angeschaut im relax??
-
geschrieben 1369926682000
Ich war im zweiten und dritten Stock im Relax, im vorderen Bereich, eine Zimmernummer kann ich dir nicht nennen, weil diese noch nicht angebracht waren. Auf jeden Fall gibt es etliche Zimmer mit Blick zum Dream World.
-
geschrieben 1369944248000
weißt du als was die angeboten werden?
-
geschrieben 1369947216000
Nein, ich weiss gar nichts, aber wahrscheinlich sind das die Sparzimmer. Ich glaube kaum, dass sie diese Zimmer den Angestellten zuteilen werden. Es wurde ja vorher immer gemunkelt, dass es keine Zimmer in Richtung Dream World geben werde.
-
geschrieben 1370814871000
Hallo,
wir haben das SCP gebucht und nun Angst ins Select oder Relax zu kommen. Kann das passieren? Haben extra Dz gebucht statt Sparzimmer.
LG
-
geschrieben 1370855214000
Wir hatten letztes Jahr auch Haupthaus gebucht und sind ins Select gekommen. Ich habe mich darüber aber sehr gefreut, weil es mir dort sehr viel besser gefallen hat wie im Haupthaus. Die Zimmer sind komfortabler und der Pool um ein vielfaches schöner! Zum Relax kann ich nichts sagen, das gab es damals noch nicht.
-
geschrieben 1370896890000
Wenn du das Side Crown Palace gebucht hast, kommst du entweder ins Haupthaus oder ins Relax. Wenn dort wirklich alles ausgebucht sein sollte, wirst du deine Unterkunft im Select erhalten, das Select wird teurer verkauft. Im Relax gibt es einige Zimmer mit Blick zum Dream World, das sollen anscheinend die Sparzimmer sein. Wenn man ein Sparzimmer bucht, kann man wegen der Lage des Zimmers keine Wünsche äussern. Aber egal wo du untergebracht bist, essen tun alle im Haupthaus und man darf die Einrichtungen aller drei Häusern nutzen.
-
geschrieben 1370898023000
Wir waren im Dreamworld und unser Zimmer war mit Blick auf das Side Crown Relax.
Wenn die Zimmer recht weit nach zur Strasse liegen hat man den Strassenlärm mit einem Klack-Klack Geräusche was von der Hemmschwelle auf der Strasse sehr stark zu hören ist.
Früh morgens kommt beim DWR die Müllabfuhr. Je nachdem kommen die ab ca. 4.15 bis 5.00 Uhr.
Am 5.6. kamen die gleich mit drei Müllwagen an, von 5.00 bis 6.15 Uhr war da an schlafen nicht zu denken. Kommentar von der Gästebereuung des DWR auch in der Türkei hat die Mülltrennung begonnen und eine Entschuldigung was aber die gestörte Nachtruhe nicht wieder gut macht.
-
geschrieben 1371736510000
Hallo zusammen.
Wenn ich mich direkt an das Hotel wenden möchte, gibt es da einen extra Ansprechpartner oder einfach an das Hotel mailen???