• tStS
    geschrieben 1380532665000

Dann ruder ich mal kräftig zurück...

Rezeption hat meine Mail sehr freundlich beantwortet. Ob unserem wunsch entsprochen wird kann ich noch nicht sagen...

WLAN am Strand des SCP... tolle Aussichten!

Die Vorfreude steigt

• leo013
    geschrieben 1380924412000

Bin aktuell im Crown Palace, zum zweiten Mal nach 2011.

Am Strand liegt man mittlerweile wie Sardinen in der Dose, schoen

nebeneinander mit wenig Abstand , beim Frühstück ist auch beim Kaffee Selbstbedienung

angesagt,also einfach Kanne holen und selbst einschenken oder Automatenkaffee trinken,

Alternativ Kellner bestechen:-(

Unglaublich war heute das Gala Diner, um 19 Uhr keinen freien Platz gefunden, dann um

19:30 Uhr endlich ein freier Platz, aber um 20 Uhr die höfliche aber bestimmte

Aufforderung den Tisch wegen Reservierung zu wechseln, wer kommt?

Hotelbesitzer mit Familie! So was habe ich bis heute noch nirgendwo auf der

Welt erlebt. Wo ist das familiäre Flair dieses Hotels geblieben?

Denke das war unser letzter Aufenthalt hier.

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1380931793000

hallo leo013, das mit den ganzen sardinen sowie service ist ja hier schon lange bekannt sorry hierfür, mit den hotelbesitzer xyz wäre mir neu, da gerade diese auf ihre gäste besonders achten, wie z.b. özkaymak, der selbst sein tafelwasser mit den gästen teilt, hat nur ein paar hotels, nur mal am rande :shock1:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • nussy
    geschrieben 1380965776000

hallo,

ich bin im nov. im crown palace und es mir für den aussenpool  etwas zu kalt ist, möchte ich gern die kenner des hotels fragen, wie der wellnessbereich ist, speziell der pool (wie kalt oder warm und gross genug um kleine runden zu drehen). ich nehme mal an strandhandtücher muss ich nicht mit ins gepäck nehmen? dazu habe ich hier wenig bis gar nichts gefunden. es kritisieren sehr viele die rezeption, da bin ich mal gespannt, denn wir kommen mitternacht ungefähr an und meine begleiterin möchte da gern noch etwas essen. ich hoffe mal da gibt es nicht den ersten dämpfer, denn ansonsten freue ich mich schon sehr.

danke und lg

• charlyjackson
    geschrieben 1380968063000

Hallo zusammen,

war bis jetzt 4x im Crown Palace und habe diese "Zeremonie" wenn der Besitzer zum Essen kommt jedesmal erlebt.

Normalerweise ist der Tisch ( einer von den runden mit 6 Plätzen ) immer mit einer Flasche Mineralwasser reserviert. Hat sich jemand dahin verirrt wird er freundlichst gebeten den Tisch zu räumen, ist der Cheffe schon unterwegs wird den Gästen schleunigst geholfen den Tisch zu wechseln.

Er kommt mal alleine, mal in Begleitung mit Frauen und Kindern und wird dann natürlich von den Schlipsträgern hofiert ohne Ende. Habe auch schon gesehen wie er von Gästen angesprochen wurde und Tolga der Kellner in diesem Bereich musste übersetzen. Wir essen auch immer in diesem Bereich ( letzte Reihe, ganz hinten an der Wand vom Eingang gesehen ) weil wir mit Tolga besonders gut zurechtkommen.

Ab 1.11. werden wir dieses Spektakel wieder life miterleben, und wir hoffen dass der Laden nicht so proppenvoll ist, wie es Anfang Mai war.

Wir haben uns vorgenommen ein paar kleinere Hotels mal anzuschauen !

• Billert
    geschrieben 1380980449000

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Er ist nicht nur der große Chef, sondern Besitzer und Eigentümer der Side Crown Hotels. Also ist das Hotel sein Privateigentum. Da finde ich es ganz normal das für ihn ständig ein Tisch reserviert ist. Ich glaube nicht, dass es in Deutschland anders wäre. Übrigens ist der Chef ein sehr netter Mann, mit dem wir uns schon öfter unterhalten haben (mit Übersetzer natürlich). ;-)

• tStS
    geschrieben 1380994796000

Na da lass ich mich ab morgen mal überraschen...

• Billert
    geschrieben 1380995969000

Viel Spaß und laß dich verwöhnen

• tStS
    geschrieben 1381166052000

Wir fühlen uns recht wohl. Das Hotel ist zwar mehr auf Masse angelegt, aber Wünsche werden nach Kräften erfüllt..zB wurde die Minibar mit Bier und Cola Light auf Wunsch bestückt

• Khalida
    geschrieben 1381228033000

Also mich konnte das Hotel nicht überzeugen. :( Trotz das wir ein reguläres Doppelzimmer über NEC gebucht haben, wurden im Relax mit Sicht auf das DWR untergebracht. Zimmer 6414 im 4. Stock mit direktem Balkon-Blick auf den obersten Putzraum des DWR.

Da wir nur 6 Tage da waren, haben wir das genauso wie die Schimmelflecken an der Wand hingenommen..waren ja eh am Relax-Pool tagsüber und die Balkon-Tür stand immer offen. Aber gut kann ich das alles nicht heißen. Nur wenn ich schon nur 6 Tage habe, dann will ich einen davon nich auch noch mit Ärger verbringen.

Die Rezeption empfand ich eher als ruppig. WLAN ist im Zimmer 6414 unterste Schublade. Am Pool dafür super. Leider haben wir das erst am vorletzten Tag gemerkt, als wir das Handy dann mal mitgenommen hatten.

Im Großen und Ganzen war das Hotel nicht besser als unser 2012er Hotel Nova Park in Kumköy.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!