Hallo Taurusbiker,
danke, dann kannst Du mir ja vielleicht noch vo Reisebeginn näheres sagen. Wie lange bist Du dort?
Falls das Hotel noch nicht fertig ist kann ich ja dann noch rechteitig umbuchen.
LG Ria
Hallo Taurusbiker,
danke, dann kannst Du mir ja vielleicht noch vo Reisebeginn näheres sagen. Wie lange bist Du dort?
Falls das Hotel noch nicht fertig ist kann ich ja dann noch rechteitig umbuchen.
LG Ria
Hallo,
wir waren letztes Jahr im November im Grand Haber, das was nebenan liegt. Uns wurde gesagt, dass das Nachbarhotel schon zu Weihnachten eröffnen soll, was mir allerdings etwas früh erschien, weil wirklich noch einiges zu machen war. Aber hat sich ja nun geändert Und ich denke auch, dass die dann wirklich fertig sein werden.
Die Lage des Hotels ist super. Zwar direkt an einer Straße, aber dort ist nicht soo viel los, da es eine Nebenstraße ist. Der Pool zeigt in Richtung Meer, man könnte also Meerblick haben (sieht man ja auf dem Bild). Ansonsten ist gegenüber dieser kleine Park, auch mit wenigen Tieren, der zum Grand Haber Hotel gehört, jedoch öffentlich ist.
Zu Fuß ist man auch ganz schnell im Zentrum zum shoppen oder am Hafen.
Gibt es hier was neues?
Hallo Mrtn,
ne gibt nichts neues. Ausser mir fährt scheinbar niemand hin.
LG ria
Hallo,
werd über das Hotel berichten wenn ich zurück bin.
Doch wir fahren am 13. Mai hin. Mich beunruhigt nur, dass anscheinend das Eröffnungsdatum verschoben wurde und man absolut nichts von dem Hotel hört. Hast Du gewusst, dass Öger es letztes Jahr schon einmal im Katalog hatte?
Gruß,
Martina
Hallo,
wir fahren am 12. Mai hin.
Bin auch ziemlich beunruhigt, doch im Reisebüro hat man mir versichert, dass alles fertig ist. Hoffe das ist auch der Fall?!
Weiß jemand bescheid?
LG
Hallo,
wir hatten eigentlich geplant, unseren Herbsturlaub in Tunesien zu verbringen, was aber wahrscheinlich wegen der Flugzeiten nun nicht funktionieren wird (wir haben nur eine Woche und das passt alles hinten und vorne net richtig).
Als Ausweichziel haben wir nun die Türkei ins Auge gefasst und sind dort auch auf das Crystal-Hotel in Kemer gestossen. Da ich noch einige Fragen hatte, die aus den Hotelbeschreibungen nicht hervor gingen, habe ich heute einfach unter der Nummer des Hotels, die auf der Crystal-Homepage angegeben ist, angerufen.
Am Telefon hatte ich einen freundichen Herren, der mir in fliessendem Deutsch Auskunft gegeben hat. Am Rande unseres Gespräches hat er erwähnt, dass die Eröffnung des Hotels am 24.04 sein soll.
Ob das verlässlich ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber jedenfalls scheinen die Reservierungsbereiche des Hotels ja schon mal besetzt zu sein.
Hallo,
Interessant ist aber auch, dass neulich in den Last Minute Angeboten der 10. April als Anreisedatum angegeben war. Was ist jetzt wohl daraus geworden? Weiss übrigens jemand genaueres wegen der Strasse zwischen Strand und Hotel. Ich habe im November nach dem Sommerkatalog gebucht und dort steht direkt am Strand. Bei anderen Anbietern steht jetzt das eine Strasse dazwischen liegt.
Gruß,
Martina
Hallo,
ja es ist eine Straße zwischen Hotel und Strand, aber die ist nur wenig befahren und es ist kein Problem da drüber den Strand zu erreichen, es sind nur wenige Meter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!