Hallo oceans,
wenn die als Eröffnung den 24.04. genannt haben wirds ja ganz schön knapp. Ohje.
Was ist wenn die noch nicht eröffnet haben?
Muss mal die Reservierungs- Tel. Nr. raussuchen.*hoffnunghab*
LG ria
Hallo oceans,
wenn die als Eröffnung den 24.04. genannt haben wirds ja ganz schön knapp. Ohje.
Was ist wenn die noch nicht eröffnet haben?
Muss mal die Reservierungs- Tel. Nr. raussuchen.*hoffnunghab*
LG ria
Hallo ria,
also ich hatte unter dieser Telefonnummer angerufen:+ 90 242 814 75 35.
Die steht auf der crystal homepage als hoteleigene Nummer in der Rubrik Kommunikation.
Gruss
oceans
Hi,
gibts im Crystal eine Strandbar mit Snacks+Getränke???
LG
Michi
Beitrag hier eingefügt !
@martinagans sagte:
Hllo,
habe für April o.g. Hotel, nach viel Sucherei gebucht. Wer kann mir etwas darüber erzählen, in bezug auf Essen, Animation, Abendunterhaltung und was könnte mein 15 jähriger Sohn dort unternehmen?
Danke im voraus für alle Antworten!
Gruß
ruth
Hallo martinagans,
das Essen ist ok. Nicht besonders abwechslungsreich, aber akzeptabel. In der Hotelanlage ist im unteren Bereich eine Bowlingbahn, dort findet man auch mehrere Spielautomaten und Internetterminals, falls das deinen Junior interessiert.
Rundherum ist eine Disko, allerdings weiß ich nicht ob da Jugendliche reindürfen.
Die Abendanimation ist standard, die üblichen kleinen Shows, nichts besonderes.
Mfg
Mrtn
Hallo,
wir haben vor Anfang Oktober ins Crystal de Luxe zu fahren.
Jetzt habe ich in einigen Bewertungen gelesen, dass rund um das Hotel Discos sind und diese in der Nacht deutlich zu hören sind.
Kann das jemand bestätigen?
Wir waren letztes Jahr Ende Oktober/Anfang November im Crystal De Luxe, da waren die Discos zu. Falls Anfang Oktober noch Saison ist, denke ich, könnte es schon etwas lauter sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!