• Urlaubsliesel
    geschrieben 1345911429000

Wer kann mir genaueres über dieses Hotel berichten?

Nach endloser Suche habe ich mich für dieses Hotel entschieden, da es 100 % Weiterempfehlungsrate hatte und ich dachte, da kann man nichts Falsch machen. Die Bewertungen waren für mich soweit ok. jedoch habe ich jetzt nach genauerem Hinsehen bemerkt, dass in diesem Jahr erst 9 Bewertungen abgegeben wurden, für so ein großes Hotel meines Erachtens ziemlich wenig ist.

Einmal steht auch etwas von Renovierung in 2008 und ein anderes Mal von Neueröffnung in diesem Jahr, bedeutet das, es wurde im letzten Winter renoviert? (Das es schon einige Jahre alt ist, war mir bekannt.)

Außerdem sind die Fotos nicht sehr aufschlussreich.

Allmählich habe ich das Gefühl, dass die Bewertungen gefaked sind.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1345917449000

@ Urlaubsliesel

Wenn Du glaubst, dass die Bewertungen gefakt sind,

dann schreib doch einfach einen Bewerter an..

Das Hotel wurde Renoviert, und erst wieder eröffnet.

auch nicht von allen Veranstaltern angeboten...

und deshalb können noch nicht sehr viel neue Bewertungen da sein.

Ich habe mich  auch durchgelesen.

Bin sicher dass noch mehr Bewertungen kommen werden..

und ausserdem werden Bewertungen von HC geprüft..

Schönen  Urlaub.

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Urlaubsliesel
    geschrieben 1346090501000

@edithe,

habe deinen Rat befolgt und 2 Bewerter angeschrieben, bislang jedoch keine Rückmeldung erhalten.

Deshalb heute nochmal der Aufruf an alle User, die vielleicht aktuell in diesem Jahr nach der Neueröffnung?! im Crystal Tat Beach waren, sich doch einmal zu melden.

Es ist schon merkwürdig, bei der Masse an Urlaubern, dass es nur verhaltene Bewertungen gibt. Es steht ja auch 100% Weiterempfehlung bei 178 Bewertungen, in diesem Jahr sind jedoch nur 9 Bewertungen eingegangen.

Vielen Dank im Voraus.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1346091834000

@Urlaubsliesel

Ich hab mir das Hotel auch mal angeschaut,

und ja, es sind nicht viel neue Bewertungen..ich denke, dass es u.a.wenig gebucht ist, da es erst eröffnet hat..

Andererseits nehme ich an, es gehört zur Chrystalgruppe, und es wird schon.

Schreib einfach nochmals welche an..wenn sich hier niemand meldet.

Ich denke nicht, dass die Bewertungen nicht alle echt sind..sondern einfach,

dass viele nicht, die Bewertungen geschrieben haben hier immer rein schauen..

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

l.G. ;) .

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Urlaubsliesel
    geschrieben 1346093029000

@edithe,

danke für deine Nachricht.

Ich dachte nur, dass es hier im Forum mehr Urlauber gibt, die vielleicht schon in diesem Jahr in dem Tat Beach waren. Vielleicht meldet sich auch noch Jemand.

Übrigens habe ich nun eine Antwort erhalten. Das Hotel soll am 1.06.12. wiedereröffnet worden sein und Alles wäre super.

LG

Urlaubsliesel

• Luchy
    geschrieben 1347809553000

Habe crystal Tat Beach last minute mit Meerblick gebcht, am 23.09.12 geht es los.

Leider sind noch wenige Fotos nach der Wiedereröffnung zu sehen.

Bewertungen werden immer mehr u. sind recht gut.

Meine frage ist nun- hat man beim Tatbeach Sand oder Kiesstrand?

flach oder steil abfallendes Wasser?

Ist je nach Reiseveranstalter unterschiedlich angegeben.

Hat jemand Tipp für Zimmernummer?

• nate1
    geschrieben 1348597157000

Stell dich mal darauf ein, dass der Sand eher etwas grobkörnig ist und sich ein breiter Kieselstreifen im Uferbreich und Wasser befindet. Auch habe ich den Strand in dieser Gegend nicht unbedingt als flach-, sondern mehr als steilabfallend in Erinnerung. Da du ja schon gebucht hast, freu dich einfach, wenn der Strandbereich des Hotels sich besser entpuppt.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • laugi
    geschrieben 1397079985000

Hallo,

wir haben für den Sommer (Juli/August) das Hotel gebucht.

Weis jemand vielleicht, ob für Kinder dort auch einiges geboten wir ( 12, 17 Jahre Mädchen) und ob von dort ein Dolmus nach Belek fährt?

Vielleicht kann mir auch noch jemand etwas über das Hotel sagen, würde mich freuen.

Danke!!!

• yambike
    geschrieben 1397722358000

Ich war zweimal im Nachbarhotel im Adora Golf Hotel !

Wenn du nach Belek willst mußt du mit dem Dolmus erst nach Kadriye fahren...

Haltestelle ist vor dem Hotel..... und von Kadriye geht es mit dem Dolmus nach Belek... da ist Samstag Markt !

Wenn du nicht auf den Markt nach Belek willst....Kadriye bietet auch einiges dafür muß man nicht unbedingt nach Belek fahren !

Ich glaube Markt ist Donnerstag in Kadriye... ähnlich wie in Belek bloß bissel kleiner !

• sonnenwiese22
    geschrieben 1397725573000

Hallo, ist es richtig, dass es am Strand keine Beachbar gibt? Gibt es denn am Strand einen Getränkekühlschrank oder ähnliches oder muss man für Getränke zurück in die Anlage gehen? Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!