• rosemarievogt
    geschrieben 1398192792000

sonnenwiese22:

Hallo, ist es richtig, dass es am Strand keine Beachbar gibt? Gibt es denn am Strand einen Getränkekühlschrank oder ähnliches oder muss man für Getränke zurück in die Anlage gehen? Danke

Es gibt am Strand leider keine Beachbar, aber die Kellner kommen immer mal mit Gertränken (Wasser und Cocktails) vorbei. Am Pool stehen Kühlschränke mit Gertränken und es gibt die Poolbar. Auch zur Toilette muss man immer ins Objekt.

Ansonsten ist es ein ganz tolles Hotel. Wir haben jedenfalls wieder gebucht und es sind dort viele Stammurlauber.

• bcaty
    geschrieben 1436558300000

Hallo,

wir möchten mit 4 Personen eine Tennisreise nächstes Jahr im März machen. Besteht die Möglichkeit, einen Platz für 2 Stunden vorab zu reservieren?

Ich habe die Gästebetreuung angeschrieben, leider noch keine Antwort erhalten.

Vielleicht kann mir jemand der schon mal da war berichten, wie es mit der "üblichen" Tennisplatzreservierung abläuft.

Vielen Dank.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1436612678000

Hallo bcyat

Ich habe mal angefragt und diese Auskunft erhalten

Es ist möglich für die gewünschten Daten 1 Tennis Court täglich für 2 Stunden zu reservieren.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • roten
    geschrieben 1451691704000

Hallo 

Zuerst viele lieben Dank an die Admin für das Aufzeigen des Links ich habe den Treat in der Forensuche nicht gefunden.

Nun zu meiner Frage: War schon mal ein Golfer in dem Hotel? Ich habe mich kurz mit der GR via Mail ausgetauscht. Die meinten das ich Tee Times für TAT(neu Titanic) bei meiner Anreise reservieren soll. Ist ich kenne den Platz und würde gerne wieder dort spielen und fände es sehr schade wenn wir keine Teetime bekommen würden da wir nicht früh genug reserviert haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!