hi eisbär,
ich empfehle dir auf jeden fall ALL INCLUSIVE. gerade die nebenkosten bei getränken schlagen ganz schön zu buche. z.b. efes ca.4,00 € whiskey cola ca. 8,00 €,
natürlich hast du an der beachbar dann auch allin.
lg antendon
hi eisbär,
ich empfehle dir auf jeden fall ALL INCLUSIVE. gerade die nebenkosten bei getränken schlagen ganz schön zu buche. z.b. efes ca.4,00 € whiskey cola ca. 8,00 €,
natürlich hast du an der beachbar dann auch allin.
lg antendon
Wir waren schon 2 x in einem Defne-Hotel und fanden HP+ vollkommen ausreichend, da wir mittags eh keinen großartigen Hunger haben.
@ antendon... seit wann muß man für ein Efes denn im Defne bezahlen Die Getränke sind bei HP+ doch alle inklusive, der Unterschied liegt doch nur beim Essen ! Und "besondere" Getränke wie die etwas besseren Cocktails etc. sind auch bei AI nicht enthalten, die zahlt man immer.... etwa 5 bis 6 Euro.
LG,
Peppi
Na dann ich ja gespannt. Habe mit Familie als Superfrühbucher das Defne Star gebucht, ist unser 1. Türkei-Urlaub. Haben uns von den Bewertungen der Lage und den Bildern dafür entschieden und uns hat natürlich schon gefallen dass es keine "Russenhichburg" sein soll. Wir selbst haben in Ägypten Sharm el sheik in jeweils 5-Sterne Hotels viele Russen erlebt, das waren meist Paare und Familien und ich kenne Aussagen zum rüpelhaften Verhalten nur von Erzählungen anderer. Unser Urlaub ist erst im September - ich werde danach ausführlich berichten ...
Hallo,
da habt Ihr eine super Wahl getroffen. Die Defne Hotels sind spitze.
Was das Angebot betrifft, so sind bei HP+ die Getränke bis 24 Uhr inclusive. Das einzige was nicht dabei ist, ist das Mittagessen. Wenn man Hunger hat kann man auf jeden Fall in der Strandbar essen und das nicht teuer.
Tollen Urlaub und Grüße Margret
Es ist nun das Defne Star geworden. Doppelzimmer mit Zustellbett mit MB und AI.
Gibt es auch Zimmer mit Schlafcouch für die 3. Person?
Welches Haus kann man besonders empfehlen?
Danke für die Info's
@ Eisbär
Zustellbett ist ein Klappbett, meiner Erfahrung nach.
Wir buchen immer ohne MB und bekamen bisher das Haus Side. Ist auch schön.
Mit MB sind es sicher die Häuser Akdeniz, Tores und das Agora.
Die sind alle gut und haben es nicht weit zum Speisesaal und Pool / Strand.
Dieses Jahr gehts zum 6. Mal ins Star ( oje, spricht gegen meine ursprüngliche Meinung- immer mal woanders hin. Aber was will man machen, wes es einem so gefällt Habe immer noch nichts Adäquates gefunden.)
Hallo,
wir wollen im April zum ersten Mal unseren Urlaub in der Türkei verbringen und haben uns für das Defne Ana entschieden.
Laut Bewertungen soll es ja ganz nett sein. Alles was wir brauchen ist eine saubere Unterkunft und nach Möglichkeit wenig TamTam.
Jetzt stellt sich mir die Frage, welches sind die ruhigsten Zimmer mit Meeblick bzw. seitl. Meerblick (Abendsonne wäre auch nicht schlecht)?
Vielleicht hat jemand einen Tipp für uns.
Danke schon mal im voraus
LG Revi
Hallo liebe Defne Freunde,
Wir werden heuer im August unseren ersten Urlaub in einem Defne Hotel (Garden oder ANA) verbringen. Kann mir bitte jemand sagen, wie lange man am Abend Zeit hat zu essen? Wann wird das Abendbuffet abgeräumt?
Gibt es tagsüber Gelegenheit Eis zu kaufen? Oder gibt es beim Abendessen auch eine Eistruhe?
Danke für eure Antworten
Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub in einem Defne Hotel
LG
Andi
Hallo
Kann mir bitte jemand helfen. Waren immer im Defne Ana wo wir aber heuer kein Zimmer mehr bekommen haben. Was stimmt an dem Gerücht der Speißesaal im Star wird umgebaut , das man auch im Freien sitzen kann, was auch immer der Grund war fürs Ana.
Danke
Halli-Hallo, war jetzt jemand im März im Defne Star?? Grüße Inge
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!