• Sunny1506
    geschrieben 1309905057000

@ingoli

zurück aus dem Defne Star kann ich dir noch deine Frage beantworten.....leider erst jetzt da Rechner in Reparatur. Endlich habe ich ihn wieder ;)

Es gibt für die AI Urlauber im Defne Star rosafarbenen Kärtchen für das Mittagessen.

Bei HP + Verpflegung bekommst du eine Hotelkreditkarte auf die Nebenkosten wie etwa Spa oder Mittagessen ect. gebucht werden, die aber auch als Schlüsselkarte funktioniert. Sowie noch eine normale Schlüsselkarte.

Gruss die Sunny

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
  • Ingoli
    geschrieben 1309963187000

Danke Sunny. :)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und habt uns das Defne Star so hinterlassen wie wir es kennen!

Liebe Grüße

• Leanvo
    geschrieben 1312051945000

Hallo,

war schon drei mal im Defne Star, ist aber schonl änger her.

Früher wurden die einzelnen Blöcke mit Buchstaben benannt.

Ich habe erfahren, dass jetzt jeder Block einen Namen hat.

Kann mir vll. jemand  mitteilen welche Bezeichnung die drei Blocks über dem Speisesaal und dem Fitnessstudio haben.

Ich hätte nähmlich gerne ein Zimmer in diesen Blocks mit direktem Poolblick.

Hat jemend da einen Tipp für mich.

Danke im vorraus

Leanvo

Leanvo
  • louis
    geschrieben 1312123913000

Wir waren im Juni im Defne Star. Das Haus  in der Mitte heißt Torres, rechts vom Strand aus gesehen ist das Akdeniz und links das Agora.

Wir haben ca. 14 Tage vor Abflug im Hotel angerufen und uns ein Zimmer in der oberen Etage im Torres gewünscht, was wir auch bekommen haben.

Meine Eltern haben im Akdeniz gewohnt.Im Akdeniz ist auch der Fitnessbereich. Beide Häuser haben einen direkten Zugang zum Speisesaal und nach draussen zu der Poolanlage.

Der Speisesaal hat auch jetzt einen schönen Außenbereich :D .

Lg Martina

• timsi
    geschrieben 1312574257000

hallo ich habe zwei fragen zum defne star.1.es heißt immmer wieder daß die straße vor dem hotel schlecht zu überqueren sei aber in den bewertungen von den nachbarhotels z.b.ana,melas istdavon nichts zu lesen.2.wie ist es mit den zimmern die donnerstags frei werden,werden die erst freitags saubergemacht ? die könnten dann ja nicht genutzt werden wenn das hotel ausgebucht ist.lgtimsi

• MMMusic
    geschrieben 1312658107000

Die Zimmer, die am Do. frei werden, werden dann auch geputzt.  Aber eben nur diese. Donnerstag ist ja auch der Tag mit den wenigsten Urlauberwechsel.

Wir kommen mit dem freien Tag der Zimmermädchen gut zurecht und legen unsere Sachen mal selbst ordentlich zusammen. ^^  macht man ja sonst auch zu Hause so.

- - - - - - - Gier frisst Hirn - - - - - - -
  • Sunny1506
    geschrieben 1312715300000

timsi:

hallo ich habe zwei fragen zum defne star.1.es heißt immmer wieder daß die straße vor dem hotel schlecht zu überqueren sei aber in den bewertungen von den nachbarhotels z.b.ana,melas istdavon nichts zu lesen.2.wie ist es mit den zimmern die donnerstags frei werden,werden die erst freitags saubergemacht ? die könnten dann ja nicht genutzt werden wenn das hotel ausgebucht ist.lgtimsi

Hi Timsi,

Frage 2 wurde ja bereits beantwortet, daher zur deiner Frage 1:

Die Strasse vor dem Hotel ist eine ganz normale Strasse wo je nach Uhrzeit recht viel Verkehr herrscht. Am Fußgängerüberweg wird, im Gegensatz zu Deutschland, halt für die Fußgänger nicht gehalten. Ampeln gibt es dort auch keine. In der Mitte der Stasse ist aber auch noch eine sogenannte Insel. Wenn du es in Deutschland schaffst über eine Stasse zu gehen, wenn alles frei ist, wirst du es auch dort schaffen. ;)  

Der nette Pförtner des Hotel hilft sogar noch dabei.......

Gruss die Sunny

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
  • timsi
    geschrieben 1312725547000

Hallo , danke für die schnellen und hilfreichen Antworten.LG Timsi

• supernails
    geschrieben 1312920797000

steviederdreher:

Ich habe mal einen Bericht gelesen!

Da wurde Berichtet das in den ersten beiden Quatalen des Jahres in Antalya 1,4 Millionen Russen,und nur 1,3 Millonen Deutsche gebucht waren.

Die Anzahl der Deutschen wär rückläufig,und der Russen steigend.

Habe im Mai auch Urlaub in der Türkei gemacht,und es waren 60% Russen im Hotel.Ich persönlich habe in diesem Hotel nur gute Erfahrungen gemacht.Aber ich glaube es kommt natürlich auch drauf an,was man für ein Hotel bucht,und wo das Hotel liegt. ;)

Stephan

diese hotels werden dann ganz einfach von den deutschen nicht mehr gebucht , deshalb rückläufig...das hat mit rassismus nichts zu tun, ich will einfach das nicht ertragen die saufen schon früh im beisein der kleinen kinder gröhln rum schlagen sich die teller voll und lassen es dann stehen , einfach nur scheuslich .,.....  hoffe mal das defne hotels sich das nicht antun

das gerade habe ich dort sehr geschätzt , auser natürlich die schönsten strandabschnitte , sauberkeit , und einfach perfekt, defne eben ,.....hoffe es bleibt auch so

S.

• Monika Barbara
    geschrieben 1318343355000

Hallo,

wir wollen im Mai 2012 ins Defne Dream, haben gestern gebucht. Wir waren vor ein paar Jahren schon im Defne Ana, kennen also die Besonderheiten der Defne-Hotels.

Wie sieht es im Defne Dream mit den Zimmern zur Landseite aus? Kann mir Jemand sagen welche Zimmernummern man bevorzugen sollte? Wo ist es es auch am Morgen nicht zu laut? Wir schlafen gerne mit geöffneter Balkontür.

Wie sieht es mit dem Wechsel der Strandtücher aus? Die Putzfrauen kommen ja meistens spät, also wenn man schon am Strand ist. Werden die frischen Strandtücher dann ins Zimmer gelegt oder gibt es nur frische im Austausch?

Gruß

Monika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!