Das Defne Star hat nur ein geschlossenes Restaurant, bei gut 1000 Gästen sehr kantinenmäßig ......
Defne Hotels
-
geschrieben 1241135036000
-
geschrieben 1241389501000
der arzt in dieser hotel ist sehr unfreundlich...und schickt direkt ins krankenhaus zum private kostet sehr viel...
-
geschrieben 1242896407000
Beitrag hier eingefügt !
@Antoniaausre sagte:
Hallöchen,
wir haben für Anfang Juli das Defne Ana gebucht. Kann mir jemand sagen, wir die Zimmer dort liegen. Wir wohnen gerne im Erdgeschoss, in der Nähe vom Strand und Pool. Brauche einen Tip für meine Mail ans Hotel, zwecks Zimmerwunsch.
Wie läuft das im Ana mit der KA. In der Beschreibung steht stundenweise?
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
LG Antonia
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1242897183000
@Ramona21 sagte:
Hey Leute,
ist einer von euch im Defne Ana in der zeit vom 9.7-23.7.2009?? Wir dürfen das Defne Star mitbenutzen außer die Speisen.
Wir waren nun schon öftersin der Türkei und fanden es bisher immer schön.
LG Ramona
Hallo Ramona,
wir reisen am 7.7. mit einer sehr gemischten (Alter 14 - 67 Jahre) 7 Personen-Gruppe ins Ana. Mit wieviel Personen bist du da?
LG Antonia
-
geschrieben 1242905971000
Beitrag hier eingefügt !
@shirin66 sagte:
Hallo,
mein Mann und ich fliegen im Juni für 9 Tage zum hotel defne Garden und freuen uns riesig darauf.
Wir haben AI gebucht.
Ist es richtig, dass man die andere Defne Hotels auch nutzen kann?
Kann man in den anderen Defnes kostenlose Getränke bekommen?
Oder?
Danke für eure Infos
LG
Shirin
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1242916879000
Hallo Shirin ! Ja ihr könnt in allen Defne Hotels etwas trinken.
Wenn ihr eure Karte vozeigt.Wenn ihr etwas trinken wollt was imotiert ist,oder ihr was essen wollt einfach Karte geben und die Kellner buchen den Betrag auf euer Konto.
Am Abreisetag bezahlen.
LGSabine
-
geschrieben 1243507126000
Hallo zusammen,
bin gerade am Koffer packen. Morgen geht es ins Defne Ana.
Kann mir jemand sagen ob der Föhn vom Hotel etwas taugt, oder besser den eigenen mitnehmen?
Danke
Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer -
geschrieben 1243533154000
Beitrag hier eingefügt !
@Silly77 sagte:
Hallo,
weiß jemand wie das neue (wohl 2008 eröffnet) 5 oder soagr 6 Sterne Hotel der Defne Kette heißt?
Lieben Dank im voraus.
geschrieben 1243542229000
Das Hotel heißt "The Kumul deluxe Resort und Spa".Du kannst bei ****** den Hotelprospekt mit Preisen einsehen.
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich den Namen entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser! -
geschrieben 1243686412000
Hallo,
bald ist es soweit und wir fliegen, unsere Freude ist sehr groß.
Wir haben das Hotel Defne Garden in Kumköy gebucht und zwar AI.
Aber gestern abend habe ich zufällig in manchen Bewertungen gelesen, dass man manches doch bezahlen muss, soagr das Mittagessen am Strandbar!
Ist es richtig?
Wer war vor kurzem dort?
Bitte um eure Antworten.
Danke
LG
Shirin