• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1236753700000

Beitrag hier eingefügt !

@Tamer90 sagte:

Nabend :)

11 Personen,davon 2 Kinder, wollen für 2 Wochen in der Türkei Urlaub machen :)

Meine erste Frage wäre: Da ich ja nicht online direkt für 11 personen buchen kann, sollte dann jede "familie" für sich selber reservieren?

Ich habe als Hotel das Defne ANA ausgewählt bzw. sehe dies als gutes Reiseziel.

Könnt ihr mir da ein bisschen unter die Arme greifen?

Ich danke für jede Hilfe.

MfG

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Tamer90
    geschrieben 1236770299000

danke mausebaer :D

• utili
    geschrieben 1236773327000

Hallo,

frag doch mal im Reisebüro nach, denn soweit ich mich erinnern kann, geben einige Reiseveranstalter ab 10 Personen Nachlässe. z.B. eine Person reist frei, dann könnte man ja den gesparten Preis unter allen Reisenden teilen.

Das Reisebüro ruft direkt beim Veranstalter an und fragt nach den Konditionen.

VG

• teodor52070
    geschrieben 1238001979000

Zur Buchung kann ich nichts besonders sagen.ganz wichtig ist aber schnell zu buchen,weil im Ana immer sehr alles ausgebucht ist.

Bei so vielen Leuten kann im Reisebüro sicher noch etwas aushandeln.Das Hotel selber gibt nichts nach.

Defne Ana ist aber eine sehr gute Wahl.AI ist zwar nicht,jedoch ist es sehr angenehm wenn man Rundum mit den Getränken versorgt ist.Man kann garnicht so schnell trinken wie die Kellner kommen.

Es ist ein kleines Hotel nicht erschrecken :frowning: wenn man am Eingang ankommt(wenn man vorher die Protzpaläste angefahren ist).Der Service ist sehr gut.Bersonders angenehm ist die Ruhe des Hotels,der Srand und der Platz am Strand.Auch das man im Freien :laughing: essen kann ist besonders schön.

Jedes Jahr suche ich nach Alternativen,aber ich komme immer wieder zum Ana zurück.Weil da einfach alles stimmt.

• KiLi
    geschrieben 1240512792000

Hallo Suis,

genauso ist es. Es fehlt nur das Mittagessen, das man aber wirklich nicht braucht. Es würde 10,-- Euro kosten. Für den Preis kannst Du in der Strandbar locker mittags eine Kleinigkeit essen. Übrigens hast Du Dir ein Super-Hotel ausgesucht. Wir werden im Juni zum 2. Mal unseren Urlaub dort verbringen. Es war einfach nur toll dort.

Liebe Grüße Margret

• Ceylin
    geschrieben 1241011338000

hallo

kann mir einer hier vielleicht weiterhelfen??

wie, also mein mann (30) baby (1 im Juni) und ich (24) wollen auch mal wieder in die Türkei badeurlaub machen. Wir haben das defne star empfohlen bekommen und ich habe hier gestöbert und eigentlich nur gutes gelesen, nur sehe ich jetz das es auch noch andere defne hotels gibt, welches würdet ihr den empfeheln, ers sollte nich all zuviel los sein, wir wollen auch keine party und so, joa und es sollte ein sandstrand sein wegen unserer tochter.

Und an die die im Juni und september dort waren, wie war das wetter??

Danke im Vorraus

• BennyH
    geschrieben 1241030505000

Hallo Ceylin,

wir waren letztes Jahr im Juni im Defne Garden. Ich(27) und meine Freundin(22) haben uns mit Absicht was ruhiges ausgesucht weil wir einfach nur entspannen wollten. Also für uns war das Defne Garden die richtige Entscheidung, dieses Hotel wird zu 90% von Leuten höheren alters gebucht. Das bedeutet man hat den ganzen Tag seine ruhe. Als wir dar waren, waren auch zwei Familien mit kleinen Kindern da, die Familien waren meistens Vormittags am Strand und am Nachmittag am Pool. Der Vorteil ist das es ein Hotel eigener Strand ist wo man schön viel Platz hat für die kleinen. Am Pool gibt es ein Kinderbecken inkl. kleiner Rutsche.

Das Wetter war im Juni super, wir hatten jeden tag blauen Himmel, es waren so um die 28 Grad jeden Tag. Ich denke mal der September wird noch wärmer sein deswegen würde ich den Juni dem September vorziehen.

Wir fliegen dieses Jahr übrigens wieder ins Defne Garden zum entspannen :D

• bodrum
    geschrieben 1241044090000

Hallo Ceylin,

die Defne Hotels liegen alle an schönen Strandstücken, aber für kleine Kinder dürfte das Defne Dream in Colakli das beste sein. Dort gibt es sogar niedrige Kindertoiletten (okay, für 1-jährige vielleicht noch kein Thema ... ;) ).

• Bayern-Bohne
    geschrieben 1241045933000

Also wenn jemand mehrere Personen buchen will, dann kann man auch mehrere Buchungen machen.

Wir hatten auch schon mal das Problem, ich habe einfach in der Anmerkung geschrieben das Reisebuchung 1 nur in verbindung mit Reisebuchung 2 für uns machbar ist.

Promt gab es einen Anruf und man bestätigte uns das dies kein Problem ist und alle Personen im gleichen Flieger und gewünschten Zimmer unterkamen.

Hat also alles wunderbar geklappt.

LG Bayern-Bohne

• TussiDeluxe
    geschrieben 1241097162000

Hat der Speisesaal im Defne Star auch eine Terrasse wo man essen kann (Frühstück/Abend). Die Fotos zeigen nur ein Restaurant innen.

FERNWEH
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!