Ja das finde ich auch ! da ist wenigstens nicht so ein Gerangel um die Tische .Hoffe nur das ich draußen einen Tisch bekomme !
Noch mal danke für die Info
Ja das finde ich auch ! da ist wenigstens nicht so ein Gerangel um die Tische .Hoffe nur das ich draußen einen Tisch bekomme !
Noch mal danke für die Info
Wenn Du am ersten Abend ins Restaurant kommst, wirst Du vom Oberkellner per Handschlag begrüßt und er fragt dann, wo Du sitzen möchtest. Dann kannst Du Deine Wünsche ja äußern. Einen wunderschönen Urlaub und viele Grüße
Margret
Das hört sich alles super an !
Nur noch 4 Monate *juchhu* ! Kurz vorher frage ich Euch hier dann nochmal, nach welchen Zimmern ich vorher per Mail fragen sollte !
Wie ist denn die Wassertemperatur im Pool im Oktober ? Bisher kenne ich das immer so, das das Meer immer wärmer war als die Pools um diese Zeit....
VG,
Kerstin
Hallo Kerstin,
ist ja auch super. Melde Dich ruhig wieder. Dur hast recht, das Wasser ist im Meer im Juni und im Oktober oft wärmer als im Pool. Machst Du eigentlich auch Urlaub im Defne Garden?
Grüße Margret
Hallo Margret,
nein, wir haben uns für das Defne Dream entschieden. Das Garden finde ich persönlich auch sehr schön (auch von der Lage her, wir waren die letzten Jahre immer dort in der Nähe!), aber da war der Nachteil, das die Familienzimmer alle ebenerdig sind, mit Ausblick zum Cesar´s... und das fand ich nicht so toll !
Bin schon sehr gespannt, wir werden uns auch sicher mal die anderen Defne-Hotels angucken und da mal was trinken gehen... bietet sich ja an .
Lieben Gruß Kerstin
Der Pool im Defne Dream war Ende September schon recht frisch,
dagegen ist das Meer wirklich angenehmer..........aber wenn man erst einmal
im Wasser ist, dann geht es auch...erfrischt wenigstens..
Im Sommer ist der Pool eher "Badewanne"!
Kann man vorher wirklich per eMail seinen Wunsch nach einem Zimmer äußern????
Klappt das dann auch???? Man liest ja leider wieder viel von Überbuchung usw.
Hallo,
wir haben eine mail hingeschickt und das Zimmer hat so geklappt wie wir es uns wünschten. Allerdings war es zu diesem Zeitpunkt auch nicht überbucht. Probiers doch einfach.
Liebe Grüße Margret
Weiss jemand, ob sich die echt katastrophale Liegensituation im Defne Garden in 2010 durch Aufstellen von mehr Liegen am Strand entspannen soll. Allen Ernstes war ab 05.00 Uhr morgens ein reger Tourismus zum Buchen und Sichern der Liegen via Handtücher festzustellen. Man kann es auch schon eine lieb gewordene Praxis nennen, auf die offensichtlich die Stammgäste/älteren Urlauber nur ungern verzichten. Das Haus ist ansonsten echt top, aber wenn das Management dagegen nicht vorgeht bzw. hier Abhilfe schafft, denke ich werde viele Gäste aufgrund massiver Einschränkung der Urlaubsfreuden auf eine erneute Buchung dieses Hotels verzichten.
LG
Frank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!