Wir (2Erwachs.+1Kind,8J.)wollen nächsten Sommer das 1.Mal in die Türkei.Überlegen in eins der Defne-Hotels oder ins Terrace zu fliegen.Wichtig für uns sind Verpflegung und Strandnähe,Animation eher weniger.Wer kann uns Tips geben?
Defne-Hotels oder Terrace
-
geschrieben 1101488232000
-
geschrieben 1101500876000
Hallo!
Also wir fliegen in 3 Wochen ins Terrace. Für mich war bei der Auswahl des Hotels auch die Strandnähe und die Verpflegung wichitg. Über die Verpflegung habe ich nur gutes gehört und auch das Hotel soll direkt am Strand sein. Ich gebe dir gern Am Ende meines Urlaubs bescheid, wie es wirklich war!!
lg Carmen
-
geschrieben 1101505100000
Hallo Torsten,
Also wenn ich einen Türkei Urlaub machen werde dann bestimmt im Terrace!!!
Ich hab schon viel über dieses Hotel gehört,natürlich nur positives und das Hotel ist in Kumköy an meiner 1.Stelle einer der besten,finde ich mal
Bekannten von mir waren auch da und sie hatten einen wunderschönen Aufenthalt dort und können nichts aber gar nichts negatives berichten.....
Das ist doch schon mal etwas oder ?
Also wenn ein Urlaub in der Türkei dann im Terrace
Liebe Grüsse Maja
-
geschrieben 1101665629000
Hallo Torsten,
wir haben für das Terrace gleich 54 Bewertungen anzubieten, das Hotel hat eine Weiterempfehlungsquote von 89 %!
Am Ende der einzelnen Bewertungen findest Du meist auch gute Tipps und Hinweise!
Gruß
Admin
-
geschrieben 1101749118000
hallo, ich fahre in einem monat auch ins terrace. Ich hab es mir anfang des jahres angeschaut und es hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt nochmal hin wollte. Es ist ein super Haus. Jedoch kann man bei den Defne Hotels auch nichts falsch machen. Sind auch sehr super und begehrt. Ich glaube aber das Terrace ist ein klein wenig günstiger. wenn es überhaupt eine preisfrage gibt. Viel glück bei der Urlaubswahl
-
geschrieben 1101766454000
Bin auch in nem Monat dort, da ich soviel positives auf diesen Seiten gelesen habe.
Freu mich schon.
lg
-
geschrieben 1102075415000
Hallo!
Also wir waren im Sommer im Defne Dream. Es war einfach super, das Hotel ist echt top und die Lage 1a. Allerdings die Animation, tja, die kann man vergessen. Über die Kinderanimation kann ich dir leider nichts sagen, weil unser Sohn keine Lust hatte, hinzugehen. Einziger Nachteil des hotels: Es wird kein All inklusive angeboten. Leider, sonst würden wir im kommenden Jahr wieder hinfahren. Wir haben uns für nächstes Jahr eigentlich auch das Terrace ausgesucht, da wir aber mit einer befreundeten Familie (mit 2 Kindern) fahren, haben wir das jetzt doch nicht gebucht, weil sie für das 2. Kind (entgegen der Ausschreibung im Katalog) zuviel verlangen.
-
geschrieben 1107943927000
@hallo BRIGITTE FALK,
habe jetzt erst Dein Posting gesehen. 4 Tage danach,
am 7.12.04 haben wir nämlich das Defne Dream
gebucht und das hat ja noch bessere Bewertungen
als das Terrace. Leute, die noch nie in der Türkei
waren u. noch in keinem der beiden Hotels sollten
sich dazu auch nicht äussern, denn nur wer selbst
vor Ort war, kann mitreden. Dies ist unser 4. Türkei-
Urlaub und was Du sagst, wegen der ANI interessiert
mich schon sehr, da habe ich jetzt im Nachhinein
auch Bedenken, obs nicht langweilig wird?
Melde Dich doch nochmal.Danke.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1109155639000
Hallo slowhexe
Wie alt sind den deine Kinder ? sollten sie im bereich zwischen 6-12 Jahren liegen brauchst du dir keine sorgen zumachen die Kinderanimation ist super werden rund um die Uhr beschäftigt und mit dem Hotel Defne Deam hast du dir wirklich eins der schönsten wenn nicht das schönste Hotel in der Türkei ausgesucht wir waren auch schon 2 mal dort und waren rundherum begeistert ich wünsche dir auf diesem Weg einen wunderschönen Urlaub
viele Grüße
Moccaboy
P.S. wenn du interresse an Bilder vom Defne dream hast schreibe mir dann sende ich dir gerne ein Paar