• slowhexe
    geschrieben 1109178147000

Hi, Moccaboy

nett, etwas zu hören über's Defne.

Ich denke, wir haben richtig gewählt, nur

eben habe ich etwas Bedenken, dass es

unserem Sohn, der kurz vor dem Urlaub 14 Jahre alt wird, langweilig werden könnte. Er interessiert sich  für so Sachen wie, Boccia, Dart, Minigolf, Tischtennis usw. Wenn er das Glück hat, einen Gleichaltrigen dort anzutreffen und nicht erst in den letzten 3 Urlaubstagen, dann ist alles okay----aber was,wenn nicht?

Wenn nur Mini-Club-Kinder vor Ort sind?

Dann haben wir vielleicht ein Problem.

Fotos habe ich bis jetzt nur die von "förschti" gesehen(hier in HC).

Gruss slowhexe

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Moccaboy
    geschrieben 1109682942000

Hallo Slowhexe

ich weiß nicht wann du in den Urlaub fliegen wirst aber wenn du in den Sommer Ferien fahren solltest dann mache dir keine sorgen um deinen Sohn der 14 wird in den Sommerferien sind dort so viele gleich altrige Kinder da wird er schon Anschluß finden auch für diese Altersgruppen wird dort bestens gesorgt.

Gruß

Moccaboy

• slowhexe
    geschrieben 1109687904000

@Moccaboy......

Danke, Du hast mich beruhigt, wir müssen ja in den

Sommerferien fliegen, geht ja nicht anders.

Melde mich nochmal vorher, bis dann

(wundere Dich nicht über den Namen ungeschminkt,

das war mein Name, bis wir im Fun-Forum beim X-Spiel

alle einen Namen mit X angenommen hatten, jetzt habe

ich nach 1 Monat wieder gewechselt, guck doch da auch

mal rein, macht echt Spass, auch für "Alte").

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • basi
    geschrieben 1113582875000

^ Hallo

wann in den Sommerferien seid ihr im Defne Dream ?

Wir sind auch zu dritt dort ab 22. 08. mit einem 11 jährigem Sohn.

Liebe Grüße

• slowhexe
    geschrieben 1113596931000

:wave:    Hallo basi,

erstmal, willkommen bei HC! Das ist ja lustig, Du hast den 1. Beitrag hier an mich gerichtet und ich habe heute den 1.000 Beitrag "losgelassen". Das meiste geht im Fun-Forum unter!

Steht "basi" für männlich oder weiblich   :frowning:    ?

Auf jeden Fall hab ich mich gefreut über die Nachricht:

also wir sind auch zu dritt, einschl. Sohn(der immer kurz vor'm Urlaub Geburtstag hat, was den Preis nicht kleiner macht ).

Er wird, wie oben schon erwähnt 14 und seinetwegen habe ich bis jetzt von den 44 Bewertungen,35 gelesen, den Rest ziehe ich mir auch noch rein und ich denke jetzt, dass genug "los" ist für diese Altersgruppe von 11-16.

Wir kommen einen Tag nach Euch an, am 23.08. und wenn sich der Flug nicht mehr ändert, wird dies am Nachmittag sein.

Dann hätten wir ja schon jemand, der uns erwartet  :laughing:

Wo, seid Ihr denn her? Wir bleiben übrigens 2 Wochen und es ist unser 4. Türkei-Urlaub.

Bis dann(man "liest" sich)......................................................

Gruss ungeschminkt

• basi
    geschrieben 1114348779000

Hallo ungeschminkt,

habe erst heute wieder hier rein geschaut und mich sehr über Deine Antwort gefreut. :-)

"Basi" steht für weiblich. Und wie sieht das aus mit "ungeschminkt" ?

Wir sind das erste Mal in der Türkei, waren zuvor mal in Tunesien, Kos und Teneriffa.

Wir reisen wie gesagt schon am 22. 8. an und bleiben auch 14 Tage dort. Kann es kaum noch erwarten, wäre am liebsten schon dort. *gg*

Welche Altersklasse seid ihr denn ? Bei uns 38 J. für den männlichen und 41 J. der weibliche Part.

Und woran erkenne ich euch denn, wenn ich euch schon erwarten soll? :wave:

Liebe Grüße

Ps: Wir sind aus der Freiburger Gegend. Und ihr ?

• slowhexe
    geschrieben 1114369517000

Hallo basi........................

schön, dass Du geantwortet hast und meine Wenigkeit ist ebenfalls weiblich, mein Mann gibt immer nur im Hintergrund seinen Senf hier ab   :laughing:  .

Ich glaube, nach diesem Urlaub werdet Ihr begeistert sein, denn wir haben anscheinend eines der schönsten Hotels der Türkei erwischt(eines der Defne-Hotels habe ich schon lange im Auge, wobei die 3 anderen vorher auch nicht schlecht waren, bis auf eine kl. Ausnahme). In Tunesien waren wir auch schon und einen Ausflug nach Kos haben wir von der Türkei aus mal unternommen und auf Teneriffa waren wir auch schon, aber die Türkei ist für uns bisher das Beste gewesen!

Du siehst an meinem Badner-Wappen, wo wir her sind.

Natürlich aus Baden und vermutlich ca. 1 Autostunde von Euch entfernt im Kreise VS(werdet Ihr kennen)?

Ich gehe aber davon aus, dass Ihr ab Basel fliegen werdet, das ist für Euch näher? Für uns ist Stuttgart besser und näher.

Wir sind ziemlich älter als Ihr(unser Sohn ist ein Nachzügler, spät bekommen,hat 2 erwachsene Halbbrüder) was aber garnichts heisst, denn immer und überall werden wir beide(ohne jetzt überheblich sein zu wollen) ca. 10 Jahre jünger geschätzt, wir haben uns gut gehalten und jedes Jahr im Urlaub Bekanntschaften gemacht mit Jüngeren, schon wegen unserem Junior, da muss man zwangsläufig "jung" bleiben!

Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt blieben, wir lernen uns ja so oder so kennen.............    und um den 20.08. rum können wir irgendein "Kennzeichen" ausmachen.

Schau doch auch mal ins Fun-Forum rein, da gehts meist lustig zu. Bis demnächst, hoffe Du meldest Dich bald wieder.............

Grüssle ungeschminkt

• basi
    geschrieben 1114378250000

Na das klappt ja supi heute mit den Antworten. Und ich fühle mich doch mal geschmeichelt, dass ich zu den "jüngeren" zähle. :laughing:

Natürlich kenne ich VS :-) und wir reisen auch ab Stuttgart. Haben ab Basel keinen Flug mehr bekommen mit Wunschreisedatum.

Das machen wir mit dem Erkennungszeichen, freu mich schon und bin auch gespannt.

Im Fun Forum bin ich mal kurz gewesen, hab aber morgen Frühdienst und werde von daher heute mal Schluss machen mit Inet.

Ach übrigens gibt auch mein Mann nur seinen Senf dazu *gg*, aber das reicht auch.

Liebe Grüße

• slowhexe
    geschrieben 1114416676000

Guten Morgen

@basi

Bin neugierig, gell, aber jetzt interessiert mich doch mal, bei welchem Veranstalter Ihr gebucht habt, weil Ihr einen Tag früher fliegt, als wir. Wir wollten erst das Defne bei Neckermann buchen, aber wir haben ein tolles Reisebüro, was sich gleich zu zweit, an zwei Computern an die Arbeit gemacht hat, um das günstigste Angebot rauszufinden. Das machen die immer u. ungefragt so, als Service! Dann hiess es, dass Jahn die preiswerteste Variante anbietet mit Abflug Di.23.8., bei NEC hätten wir den 25.8. erst als Flugdatum bekommen?

Das versteh mal einer; der 25.08.(Do)     wäre uns fast zu spät gewesen, weil man dann nach Rückkehr aus dem Urlaub garnicht mehr viel Zeit zum "ausklingen lassen" hat,bevor Arbeit u. Schule wieder beginnt!

Man "liest" sich!

Schöne arbeitsreiche Woche wünscht ungeschminkt........

• basi
    geschrieben 1114548952000

Rehallo ungeschminckt. :-)

Richtig erfasst, ich habe für unsere Fam. bei Neckermann gebucht. Wir sind mit N. schon 2 mal gereist und waren immer zufrieden.

Habe übers Inet die Reise klar gemacht. Das ist allerdings Premiere gewesen. ;-)

Und arg viel später hätten wir auch doof gefunden, weil ich bei der Ankunft zu Hause ja noch die Wäscheberge beseitigen muss. Und das am liebsten Stressfrei.

Hoffe doch, dass es kurzweilig wird, bisher war die längste Reise mit meinen Lieben für 10 Tage. Nacher gibts noch einen "so viele Tage die Familie zusammen Koller" *gg*:crazy:

Liebe Grüße von Basi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!