Hallo basi........................
schön, dass Du geantwortet hast und meine Wenigkeit ist ebenfalls weiblich, mein Mann gibt immer nur im Hintergrund seinen Senf hier ab .
Ich glaube, nach diesem Urlaub werdet Ihr begeistert sein, denn wir haben anscheinend eines der schönsten Hotels der Türkei erwischt(eines der Defne-Hotels habe ich schon lange im Auge, wobei die 3 anderen vorher auch nicht schlecht waren, bis auf eine kl. Ausnahme). In Tunesien waren wir auch schon und einen Ausflug nach Kos haben wir von der Türkei aus mal unternommen und auf Teneriffa waren wir auch schon, aber die Türkei ist für uns bisher das Beste gewesen!
Du siehst an meinem Badner-Wappen, wo wir her sind.
Natürlich aus Baden und vermutlich ca. 1 Autostunde von Euch entfernt im Kreise VS(werdet Ihr kennen)?
Ich gehe aber davon aus, dass Ihr ab Basel fliegen werdet, das ist für Euch näher? Für uns ist Stuttgart besser und näher.
Wir sind ziemlich älter als Ihr(unser Sohn ist ein Nachzügler, spät bekommen,hat 2 erwachsene Halbbrüder) was aber garnichts heisst, denn immer und überall werden wir beide(ohne jetzt überheblich sein zu wollen) ca. 10 Jahre jünger geschätzt, wir haben uns gut gehalten und jedes Jahr im Urlaub Bekanntschaften gemacht mit Jüngeren, schon wegen unserem Junior, da muss man zwangsläufig "jung" bleiben!
Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt blieben, wir lernen uns ja so oder so kennen............. und um den 20.08. rum können wir irgendein "Kennzeichen" ausmachen.
Schau doch auch mal ins Fun-Forum rein, da gehts meist lustig zu. Bis demnächst, hoffe Du meldest Dich bald wieder.............
Grüssle ungeschminkt