lueb44:
alles wird gut!
alles wird gut im Hotel Barut
lueb44:
alles wird gut!
alles wird gut im Hotel Barut
ja das wünsche ich Dir. Ich bin diort 3x gewesen, beim letuzten Mal habe ich dann für mich entschieden das war`s dann erstmal. Der Service ließ nach, das Essen war fad, usw. Aber nun hoffe ich für Dich das alles bestens wird!
jetzt scheint alles ok zu sein, jedenfalls sagen das die neuesten Bewertungen...
Es ist schon ein wenig verwunderlich, dass keiner, der eine gute Bewertung abgegeben, bzw. vom Abschluss der Bauarbeiten berichtet hat, ein Foto zum Beweis einstellen kann. Wo diese guten Bewertungen wohl herkommen.....
Hallo, kann mir jemand sagen ob das italienische Restaurant nur umgebaut wurde oder ist das ganz weg?
Danke
Das ital. Restaurant ist in der Gartenanlage neu gebaut worden. Tagsüber gibt es dort Snacks und Getränke, abends ist es dann das Spezialitätenrestaurant.
Ich kenne jetzt schon sehr viele Hotels in der Türkei, das Rixos Lares hat mich am meisten mit dem Platzangebot am Pool, im Garten und am Strand überrascht. So extrem viel Platz und Freiheiten habe ich bisher nirgendwo erlebt. Am Strand waren immer ca. 100 Liegen frei, auf Wunsch auch ohnen direkte Nachbarn, auf der riesigen Liegewiese under Palmen und Oleanderbüschen kam es sehr oft vor, das der "Nachbar" 100m entfert lag!
Das hat mich neben vielen anderen Vorzügen dieses Hotels sehr begeistert. Wir hatten Mitte Mai Temperaturen von 28-38 Grad/Schatten!
Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob es im Hotel auch Sekt kostenlos gibt? Außerdem würde ich gerne wissen ob es möglich ist Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen. Z.B. für einen gemütlichen Abend auf dem Balkon. wir haben eine ältere Dame mit und würden gerne mal am Abend auf dem Balkon sitzen mit einem Gläschen Wein. Müssen wir uns dann jedes Getränk an einer Bar holen oder kann man auch eine Flasche fürs Zimmer bekommen?
Danke
Sekt gibt es kostenlos, man kann natürlich auch Getränke mit auf das Zimmer nehmen. Wenn es die ganze Flasche Wein sein soll, dann einfach nett an der Bar fragen, dann klappt das auch!
und schon wieder eine frage ich habe irgendwo gelesen, dass der grosse pool um die hälfte verkleinert worden sein soll. stimmt das so? sieht die poolanlage nicht mehr so aus wie auf den bilder und was hat man aus dem abgeteilten teil gemacht?
danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!