Hallo,
ich habe gestern auf der Internetseite der Delphin Hotels gelesen das man das Hotel voraussichtlich erst zum 01.04.2017 eröffnet.
Hallo,
ich habe gestern auf der Internetseite der Delphin Hotels gelesen das man das Hotel voraussichtlich erst zum 01.04.2017 eröffnet.
watamu58:
Hallo,
Danke, in welches Hotel werden die Gäste umgebucht bzw wurden bisher umgebucht - Danke für die Zeit
Ich habe auch von der Eröffnung im April 2017 gelesen, aber jetzt ist die Mitteilung auf der Homepage nicht mehr zu finden.
Vermutlich wirst du in ein anderes Delphin Hotel in Lara umgebucht, Delphin Diva, Delphin Palace oder Delphin Imperial, alle 3 Hotels sind ganz in der Nähe vom Botanik Exclusive Resort.
Das Botanik Platinum und das Botanik Exclusive Lara öffner erst wieder im Jahr 2017! Voraussichtlich am 1.4.2017!
Das wurde gestern vom CRM der Delpohin Hotels verkündet im Delphin Forum bei fb.
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es im Delphin BE Bereiche im Restaurat und am Pool nur für Erwachsene gibt. Danke
Da derartiges explizit weder auf der HP des Hotels noch bei den Hotelbeschreibungen der RV erwähnt wird, scheint es dies auch nicht zu geben.
Doch es gibt es..
Das Restaurant Serenity ist nicht für Kinder und der Relaxpool ist auch erst erlaubt für über 16 jährige , allerdings ist es hier immer wieder mal so dass es nicht immer eingehalten wird und mal einige Kids im Poolbereich zu finden sind wie mir mitgeteilt wurde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!