@huntho, es ist nicht verboten, kleine Aufmerksamkeiten zu verschenken.
Hierzu gibt es aber klare Einschränkungen
Das alles -auch die die Dinge die nicht erlaubt sind-- wurde im Code of Conduct verankert.
Auch die Sanktionen bei Nichteinhaltung
@huntho, es ist nicht verboten, kleine Aufmerksamkeiten zu verschenken.
Hierzu gibt es aber klare Einschränkungen
Das alles -auch die die Dinge die nicht erlaubt sind-- wurde im Code of Conduct verankert.
Auch die Sanktionen bei Nichteinhaltung
Dieses Bewertungsspielchen gab es bei den Delphinhäusern schon 2014.
nate1, hier gehts auschliesslich um das Botanik Exclusive/Ex Rixos Lara.
Im Zweifel kann man immer und gerne mit CQA/Content Kontakt aufnehmen.
Mir ging es lediglich darum, den Code of Conduct in Erinnerung zu bringen- und der wiederum stellt klar, was erlaubt ist--- und was nicht.
OT Ende
Hallo Günter,
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ehrlich gesagt wusste ich das gar nicht.
Vielen Dank für den Hinweis, dann ist ja alles in Ordnung.
Gruß
Thomas
Wir haben das Botanik Exclusive Resort vom 12.05.16 - 21.05.16 gebucht.
Gehe ich auf die Homepage des Hotels, steht dort das die Wiedereröffnung am 01.06.16 ist.
Das stand vor einigen Tagen noch nicht dort.
Ab wann wird man vom Reiseunternehmen unterrichtet das wir nicht in dieses Hotel reisen können ?
Das Hotel öffnet definitiv erst am 01.06, die CRM Managerin hat vor ein paar Tagen die Eröffnungstermine bei Facebook bekannt gegeben, auf der Seite vom Delphinforum.
Ich hatte auch das Hotel gebucht.
Schreib doch mal die Rezeption an und Frage, ob sie offen haben und wenn nicht, in welches Hotel sie Dich umbuchen.
Die Rezeption hat mir geantwortet, dass ich ins Imperial umziehe. Das wäre übrigends bei mir ca. 50% teurer gewesen.
Der Reiseveranstalter machte mir dann 2 Wochen später ein anderes Alternativangebot. Ich habe denen dann die Mail der Rezeption weitergeleitet. Ein paar Tage kam dann die Bestätigung mit Umbuchung ins Imperial.
Perfekt gelaufen.
Ist inzwischen durchgesickert, wann Eröffnung ist? Hab vom Balkon vom Titanic eine super Sicht gehabt. Da wird noch ordentlich gearbeitet.
Abends verwandelt sich das Hotel in eine einzige Lightshow. Hab ein Video gemacht: youtube.com/watch?v=QhApXq4U6No
sieht live aber noch viel kräftiger und Eindrucksvoller aus. Ich frage mich aber, merkt man das als Hotelgast im Zimmer? Das wäre ja nervig.
Hallo, zuerst Danke für die Beantwortung meiner Frage und die dafür aufgewendete Zeit.
Wir tragen uns konkret mit dem Gedanken ab 01.07 das Hotel zu buchen - ich finde jedoch nirgendwo im Netz eine Aussage, ob dieser neuerliche Eröffnungstermin gehalten werden wird.
Hat jemand eine konkrete Aussage, ob das Hotel am 01.07 öffnen wird oder ob es aufgrund von Beobachtungen realistisch erscheint?
Was geschihet wenn es neuerlich nicht öffnet, Umbuchung ins Imperial?
Gibt es irgendwo mal aktuelle Fotos, dass man sich mal einen Eindruck machen kann, nicht nur die Computerbilder - im ehemaligen Rixso waren wir schon einmal, die Mikrolage kennen wir.
DAnke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!