• Holginho
    geschrieben 1350316353000

Gem. des AKTOB waren in den ersten 8 Monaten des Jahres 2012 rd. 2,1 Mio Touristen aus Russland und ca. 1,8 Mio Urlauber aus Deutschland im Gebiet um Antalya. Während die Zahl der russischen Miturlauber damit um 2,9% sank, stieg die Zahl der deutschen Touris um rd. 4%.

Die Zahlen in anderen Touri-Gebieten der Türkei sind im Verhältnis ähnlich.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Lutzemann58
    geschrieben 1350327876000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@curiosus

Ich habe in meiner allgemeinen Frage zum Rixos Lares kein Problem angesprochen, auch nicht ein Solches erkannt.

Meine Frage richtet sich an Gäste, die in der letzten Zeit im Rixos Lares Ihren Urlaub verlebten. In einigen Hotelbewertungen hier bei H C wird von Invasionen russischsprechender Urlauber geschrieben. Das war der Grund in diesem Forum Rat zu suchen. Nicht mehr und auch nicht minder.

"Kopf hoch, sollte der Hals auch dreckig sein"
  • Holginho
    geschrieben 1350328531000

Ok, um es kurz zu machen: Ja, "sie" sind da! ...

...und da die Frage ja nun verständlichst beantwortet ist und Du kein Problem mit ihnen hast ;) , kannst Du ja jetzt buchen.

Edit:

Vorhersagen über Verhältniszahlen bzgl. diverser Nationen zu zukünftigen Zeiten (und dazu zählt auch das vor uns liegende Weihnachtsfest und somit Dein Reisezeitraum) sind Kaffeesatz-oder Kristallkugelleserei und somit komplett sinnfrei!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kourion
    geschrieben 1350328787000

@Lutzemann

Es ist richtig, du hast nur nachgefragt.

Nun steht allerdings in den Forenregeln (ich zitiere):

"Beiträge, in denen negativ/abwertend darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, werden herausgenommen..."

Der von dir zitierte Hinweis aus den HB "Invasionen russischsprechender Urlauber" klingt negativ / abwertend.

Demzufolge solltest du vllt. die User anschreiben, die diese HB geschrieben haben, weiterhin auch andere User, die nichts Dergleichen in ihren HB erwähnen.

Im Forum sollte (s. o.) dieses nicht diskutiert werden.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1350331945000

...von "Invasionen" wollen wir hier aber im Forum nicht sprechen! Halte Dich bitte an die Forenregeln und die Netiquette, Lutzemann58.

Wenn Du zudem kein Problem mit anderssprachigen Miturlaubern hast, dann verstehe ich Dein Nachfrage diesbezüglich auch nicht, erst recht nicht die nach "Rat".

Nicht vergessen: Auch Du bist anderssprachig... ;)

• Lutzemann58
    geschrieben 1350485566000

@Kourion

Danke für Deine Anmerkungen, ich nehme sie zur Kenntnis und ziehe meine Lehren daraus. Es ist richtig, das ich die Verfasser der angesprochenen negativen Hotelbewertungen persönlich ansprechen sollte. Ob ich es auch mache, weiß ich noch nicht. Etwas stört mich jedoch hier in diesem Thread, das sind die oberlehrerhaften Anmerkungen der als Administratoren auftretenden Schreiber. Ich denke, das ich eine Frage gestellt habe. Sie war weder polemisch noch chauvinistisch geprägt. Halt eine Frage, die mir bei der Gestaltung des nächsten Urlaubs weiterhelfen sollte. ;)

"Kopf hoch, sollte der Hals auch dreckig sein"
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1350486117000

Der Hinweis auf die Forenregeln ist ganz sicher nicht "oberlehrerhaft", sondern begründet.

• Holginho
    geschrieben 1350486268000

Lutzemann58, und diese "Frage" war in ihrer Formulierung grenzwertig latent-rassisitisch und stellt somit und in ihrer Grundsätzlichkeit einen Verstoß gegen die Forenregeln dar - und genau darauf wurdest Du hingewiesen...nicht mehr und nicht weniger!

Was im Rahmen dessen "oberlehrerhaft" gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht einmal im kleinsten Ansatz!

• ottofrosch
    geschrieben 1350844626000

Hallo , kann mir jemand etwas über W-lan Verfügbarkeit im Zimmer sagen? in einigen Katalogen steht W-lan im Zimmer incl. Andere schreiben Internet im Zimmer gegen Gebühr. oder auch W-lan nur in der Lobby. Wer hat Erfahrung und hilft mir weiter ??

Danke

• Gimmis12
    geschrieben 1351765081000

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es da am Strand eine Strandbar gibt und wo man mittags außer im Hauptrestaurant etwas essen kann.

Gibt es da eine Snackbar, hab leider nichts gelesen, möchten uns mittags nicht immer schick machen um Essen zu gehen.

Wir waren jetzt im Rixos Sungate, denken, dass man die beiden Rixos nicht vergleichen kann.

Würden mit ner Gruppe von 10 Personen ins Lares reisen.

Bin jetzt am überlegen, ob das was wäre.

Vielen Dank für die Antworten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!