@Biene1 sagte:
Wir/ ich brauche/n Erholung. Und ich fand es vor 3 Jahren im Titanic einfach nur wunderbar, abends in einem beheiztem Pool unter dem Sternenhimmel zu planschen.
Diese Mädelz immer........ Gehen schwimmen wenn die Sterne scheinen. Ich gehe schwimmen, wenn die Sonne scheint. Mache wahrscheinlich, wie immer, alles falsch. Oder? :rofl:
Wir mögen die Türkei und Lara. Wir mögen das Meer, die guten, neuen 5 Sterne Hotels und wollen uns einfach, nur günstig verwöhnen lassen. Die letzten 4 Jahre hat das dort immer sehr gut geklappt.
Na gut, wenn es euch dort gefällt. Im Winter. Persönlich finde ich Lara nicht so prickelnd, gibt ja nur (allerdings gute) Hotels dort, sonst nix. Ausser immer noch Baustellen. Waren jetzt 4 x dort (u.a. Titanic und Barut), irgendwie müssen die ausserhalb der Hotels noch was machen (Kneipen, bistros, Restaurants etc.) Damit man mal aus dem Hotel rauskommt und nicht jeden Abend die gleichen ollen Köpfe sieht..... Side oder Kemer ist diesbezüglich doch was anderes. Selbst Belek ist in dieser Hinsicht besser. Aber wenn Türkei, dann NUR im Frühjahr/Herbst. Sommer zu heiss, Winter zu kalt und regnerisch. Im Winter gehts nach Ägypten. Canaren geht auch. Wenn ich Regenschirme mitnehmen muss in Urlaub, kann ich auch gleich zu Hause bleiben.......
Na egal, wünsche relaxte Wintertage im geheizten Pool beim Sternenkucken. Bei Aussentemperatur von möglichen 5°C. Winterkleidung nicht vergessen. Ausserhalb des Pools. Habe kürzlich mal die Wetterstatistik Antalya gecheckt. Im Januar ca. 15 Tage Regentage. Bekannter von mir hat (seit Jahren) sein Boot im Yachthafen von Kemer liegen. Vorletztes Jahr hatte der im Jänner Schnee auf der Baumpersenning. :shock: Irgendwie um die Zeit nicht DER ideale Ort zum *poolen*, oder? :rofl: :rofl:
Aber der Indoorpool vom Titanic ist wirklich schön und gross. Und der vom Delphin wird nicht anders sein. Leider ohne Sternenhimmel. Kann man halt nicht alles haben.....Das mit dem poolen unter Sternen hat mich wirklich beeindruckt. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Wie ich finde. Werde das mal demnächst auf Fuerte probieren. Hoffentlich fällt mir kein Sternschnuppen auffen Kopp :rofl: :rofl:
Catsegler