• Catsegler
    geschrieben 1192707910000

@Biene1 sagte:

Nur wenn Du Dir das wünschst. :laughing: ;)

Wenn ich im winter Urlaub in Lara machen würde, wünsche ich mir besseres Wetter. Unbedingt :rofl: Kannst du mir garantieren, dass das mit den Sternschnuppen klappt.....??

Will das wettertechnisch jetzt mal einschränken. Auf Dez. und Jan. Das sind die regenreichsten Monate in Südtürkei. Auffem Taurus fällt dann Schnee. Der bleibt i.d.R. bis Mai liegen. Febr. ist nicht schlecht (allerdings nur mit Regenschirm). März kann schon gehen für risikofreudige Menschen. April sinkt das Risiko rapido. Mai ist der schönste Monat. Juni ist ebenfalls Klasse. Juli/August viiiiel zu heiss. Und zu wenig Regen... :rofl: Und zu viele Russen.. :rofl: Sept. wieder erste Sahne. Okt. kann gehn, muss aber nicht (siehe auch unter andauernden Unwettern letztes Jahr). Nov. wieder was für die Mutigen. Dez/Jan dann Regiona non grata.

Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel!!! Schön für dich, aber ich würde nicht drauf vertrauen. Eher schon auf die von mir nicht gefälschte Wetterstatistik von z.B. wetteronline.de. Persönliche Erfahrungen habe ich Neptun sei Dank für die extremen Monate (Dez-Febr.) nicht. Da bin ich immer in Ägypten oder Canaren (grins).

Als wir in einem Jahr im März nach Beldibi umgebucht worden waren, haben wir immer sehnsüchtig auf den Sonnenschein geschaut, der auf Lara fiel. :shock1:

Das ist wahr. Beldibi (Kemer) liegt näher an den Bergen (Taurus). Da geht erstens die Sonne früher unter, zweitens kann schon mal ein örtlich anderes Wetter sein. Wenn die Wolken sich an den Bergen *festhängen*

Die nächsten Winterurlaube in Lara sind gebucht. Das ich mich Skifahren sehe, kann ich in den Sternen noch nicht lesen. -Na ja, wer weiß. :D

Probiers mal aus. Auf jeden Fall im Jan. auffem Taurus Ski und Rodel gut. Angeblich wollen sie sogar Lifte bauen. Halte ich dann aber doch für ein Gerücht....... :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Biene1
    geschrieben 1192723958000

@Catsegler sagte:

Wenn ich im winter Urlaub in Lara machen würde, wünsche ich mir besseres Wetter. Unbedingt :laughing: Kannst du mir garantieren, dass das mit den Sternschnuppen klappt.....??

Gott bewahre, dass ich Dir so ein Glück im Unglück garantieren könnte. Oder wie könnte man so einen Unfall anders umschreiben? :shock1: ;)

Glück, Wetter und der Klimawandel. Bis jetzt sind wir aus allen kleineren Wetterkatastrophen noch heile rausgekommen. -Im letzten Jahr, waren wir Anfang bis Mitte Oktober in Lara. Kurz vor unserer Abreise gab es fürchterliche Gewitter und als wir wieder zu Hause waren, konnten wir uns im Fernsehen Tornados ansehen, die in der Türkei ihr Unwesen trieben. Zudem kamen noch schlimme Überschwemmungen.

Aber ich schweife schon wieder ab. Der Pool-Thread verwandelt sich noch in einen Wetter-Thread. :shock:

@Catsegler, dann wünsch`Dir mal schönes Wetter, wenn Du eine Sternschuppe siehst. ;)

Zu welcher Jahreszeit kann man wohl die meisten Sternschnuppen sehen?

iyi yolculuklar
  • sara111
    geschrieben 1192777469000

[quote=Catsegler]Ich kann mich nur wiederholen, fährt Sara nach Lara, scheint eh nur die Sonne...... :kuesse: :kuesse:

danke catsegler.... :D :D und du hattest recht...so wars dann wirklich ;)

ibu oder wie der der herr am bootsverleih hies,habe ich leider nicht gefunden.... :( ...dort waren ja meist 3 oder vier und wer davon war ibu........hab mich net getraut :D

gruß sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Catsegler
    geschrieben 1192791155000

@sara111 sagte:

danke catsegler.... :D :D und du hattest recht...so wars dann wirklich ;)

Na sach ich doch....... :D :D

ibu oder wie der der herr am bootsverleih hies,habe ich leider nicht gefunden.... :( ...dort waren ja meist 3 oder vier und wer davon war ibu........hab mich net getraut :D

Also von den *Beachboys* brauchse dich wirklich nicht beeindrucken lassen. Auch wenn sie am Beach tun, als wären sie Schwarzenegger himself. Bizep ohne Ende und Waschbrettbauch und so.......Machen natürlich Eindruck bei die Mädelz. Tun ja auch immer so, als hätten sie eine Ahnung (von der Wassersportmaterie) :laughing: :rofl: Sind in Wirklichkeit aber ganz arme Schweine. Arbeiten für gaaanz kleines Geld. Nur der Cheffe verdient rischtisch. Den siehst du aber so gut wie nie. Der hat den Bierbauch und schreit gelegentlich im Hintergrund die Beachboys an. Ibo ist ja auch son armes *******, aber (wenn man ihn näher kennenlernt) ganz symphatisch. Haben alle den grossen Traum, selbst mal Cheffe zu werden.

Also beim nächsten Mal einfach anquatschen, diese Schwarzeneggers, sind eh nur auf dein Geld scharf :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wann fliegt die Sara denn wieder nach Lara ??????

Ich glaube, bin erstmal geheilt von der Region.......

Catsegler

• Catsegler
    geschrieben 1192791690000

@Biene1 sagte:

Zu welcher Jahreszeit kann man wohl die meisten Sternschnuppen sehen?

Jau, iss ja schon jut. Im Januar inne Türkei. Das ist doch sonnenklar.

Wenn nicht lt. Statistik zu 80 % der Himmel bedeckt ist :laughing: :rofl:

Aber gut, dass mit dem planschen unter Sternenhimmel........hat was!!!

Werde ich auch mal machen. Wenn ich inne Kiste bin. Bin ja für Heissbestattung. Lasse dann meine Asche im nicht geheizten Aussenpool vom Delphin/Lara verstreuen. Sternschnuppen werden sich sicher freuen....

Wie auch immer, dir jedenfalls schöne SONNIGE Tage im Winter im Delphin Palace !!!

Catsegler

• sara111
    geschrieben 1192795487000

@Catsegler sagte:

Na sach ich doch....... :D :D

Also von den *Beachboys* brauchse dich wirklich nicht beeindrucken lassen. Auch wenn sie am Beach tun, als wären sie Schwarzenegger himself. Bizep ohne Ende und Waschbrettbauch und so.......Machen natürlich Eindruck bei die Mädelz. Tun ja auch immer so, als hätten sie eine Ahnung (von der Wassersportmaterie) :laughing: :rofl: Sind in Wirklichkeit aber ganz arme Schweine. Arbeiten für gaaanz kleines Geld. Nur der Cheffe verdient rischtisch. Den siehst du aber so gut wie nie. Der hat den Bierbauch und schreit gelegentlich im Hintergrund die Beachboys an. Ibo ist ja auch son armes *******, aber (wenn man ihn näher kennenlernt) ganz symphatisch. Haben alle den grossen Traum, selbst mal Cheffe zu werden.

Also beim nächsten Mal einfach anquatschen, diese Schwarzeneggers, sind eh nur auf dein Geld scharf :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wann fliegt die Sara denn wieder nach Lara ??????

Ich glaube, bin erstmal geheilt von der Region.......

Catsegler

auweia...schade,daß ich meine tippfehler immer erst stunden später seh :shock1: :shock:

.... aus dem alter bin ich eher raus,wo waschbrett und bizeps eindruck schinden.... ...heut zählen innere werte :rofl: :rofl: :rofl:

...aber mal im ernst ,charmant sind sie schon die burschen am larabeach...auch zu älteren damen :p

wir fliegen am 13.3......und dann eventuell noch einmal ende august,anfang september....

sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!