• juergensven
    geschrieben 1283112442000

Merhaba :laughing: :rofl: :rofl:

Habe versucht im Juni diesen Jahres in Kumköy eine Guess-Handtasche zu kaufen, leider vergebens.

Weiss jemand wo man Handtaschen der Marke GUESS im Raum Side finden kann ?

Die anderen namhaften Marken gibt es wie Sand am Meer, wieso nicht GUESS ???

Kann man diese evtl. in Antalya kaufen ?

====

[size=14px][color=#0000ff]Aufgrund der zur Zeit ständig auftauchenden Taschenfragen hier im Türkeiforum, könnt ihr hier ab sofort über alle Taschenfabrikate diskutieren - aber bitte keine Diskussionen über das für und wieder von Fakes in diesem Thread anfangen. Danke ![/size][/color]

Siggi
  • tara67
    geschrieben 1283113683000

Hallo

Wir haben letztes Jahr in Kumköy eine Guess Tasche gekauft. Waren verschiedene Modelle erhältlich.

Gruss Tara

• iranea
    geschrieben 1283114232000

Vermutlich weil es sich bei Guess um keine!!!! echten Ledertaschen handelt. Das einzige Label, welches sich dies im Moment leisten kann und erkennbar  "erjagenswert" scheint, ist das berühmte Modell mit den Karabinern von GG&L.

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Metrostar
    geschrieben 1283164315000

@iranea sagte:

Vermutlich weil es sich bei Guess um keine!!!! echten Ledertaschen handelt.

Sorry - was wird in Side an echten Ledertaschen noch geboten? 70 % Ramsch, abgegriffeltes Zeug, minderwertiges Leder, Patchwork-Taschen, die längst out sind und ähnliches. Zwar nicht teuer, aber nichts anderes, als das, was auf irgendwelchen Ramsch- und Trödelmärkten (ohne Fakes selbstverständlich) zum gleichen Preis angeboten wird.

In Sides Hauptstraße gibt es einen größeren Laden mit höherwertigen Lederwaren, aber auch zu einem entsprechenden Preis - Fazit: kann man für das Geld auch in Deutschland erstehen.

Wir hatten dort einige (höherwertige) Fakes gesehen, vielleicht sind auch Guess-Taschen darunter.

• Fadens
    geschrieben 1283255125000

oh gibt es dort auch GGL fakes zu kaufen??? das wär ja mal was wenn ich mir auch net vorstellen dass man die wirklich gut immitieren kann......

• iranea
    geschrieben 1283263614000

@fadens

GG&L-Fakes kannst du gegenwärtig überall "schießen". Inwieweit deine Phantasie mit der feilgebotenen Ware übereinstimmt, kann ich nicht beantworten. Allerdings gilt auch hier: je besser, je teurer ;) .

• juergensven
    geschrieben 1283264140000

Selam

Eure Mitteilungen über GGL oder GG & L haben nichts mit der Marke Guess zu tun. Dies ist eine eigenständige MArke. Hier handelt es sich auch um Echte Ledertaschen !

Habe im Juni diesen JAhres ganz Kumköy danach abgesucht ; natürlich als Gefakte ; leider keine gefunden, auch nach Rücksprache mit den Verkäufern meinten diese, dass die z.Zt. nicht "IN" sind in der Türkei.......finde ich jedoch als Quatsch, weil diese genauso hochwertig sind wie alle anderen Marken auch.

Tschöö und LG

Siggi

Siggi
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1283264598000

Anm.d.Admins:

Da wir doch in erster Linie ein Reiseforum sind und nicht für jede Handtaschenmarke einen neuen Thread benötigen, ist dies hier ab sofort ein Sammelthread in dem man sich über alle Marken / Fabrikate informieren kann.

Weitere Threads zum Thema Handtaschen werden von uns geschlossen.

Bitte unterlasst die üblichen Fakediskussionen - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • iranea
    geschrieben 1283265535000

@juergensven sagte:

Selam

Eure Mitteilungen über GGL oder GG & L haben nichts mit der Marke Guess zu tun. Dies ist eine eigenständige MArke. Hier handelt es sich auch um Echte Ledertaschen !

Tschöö und LG

Siggi

O.T: Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen und ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber bei GUESS-Taschen handelt es sich immer um echte KUNST!!!-Ledertaschen.

"Auszug: - GUESS-Taschen, Luxus der bezahlbar ist:..... Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, die Materialien sind hochwertig und aus innovativen Kunststoffen zaubert GUESS den Look und das Feeling teuerster Leder."

Leider kann ich dir jedoch bei deiner eigentlichen Suche nach genannten Taschen in Side nicht weiterhelfen, da ich sie ehrlich gesagt heuer auch nirgends sah.

LG

• der-heinz
    geschrieben 1283268691000

@juergensven sagte:

Guess ist eine eigenständige Marke.

Habe im Juni danach gesucht ; natürlich als Gefakte

.....finde ich jedoch als Quatsch, Siggi

versteh ich nicht Siggi!

Suchst du nun nach einer Tasche von Guess (der eigenständigen Marke), oder nach einem sogenannten Fake (also einem Plagiat, durch dessen Einfuhr du dich strafbar machen würdest)? :shock1:

Dann würde ich das nämlich Quatsch finden :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!