Na gib bloß nicht auf!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Hast ja gehört das man auch nach einem Jahr noch eine Karte bekommen kann. Ich habe aufgegeben Karten aus der Türkei zu schreiben. Ehe die ankommen sind, hast du jeden persönlich gesprochen und deine Bilder rumgezeigt. Die sind bestimmt auch schöner als diese Touri Karten. Immer die gleichen Motive . Oder nimm dir Karten mit nach Hause und zeig sie, so brauchst du nich so lange warten und sparst das Porto
Die Reisedauer einer Postkarte
-
geschrieben 1218144989000So bin ich und ich steh dazu
-
geschrieben 1218145920000
Also ich erspar mir auch schon länger Zeit das Karten schreiben, wobei ich sagen muss dass die Karten immer vor mir zu hause waren....meistens innerhalb von vier Tagen...
LG
Aqua
-
geschrieben 1218150367000
@ Aqua......Glück gehabt meine sind immer 1-2 Wochen nach meiner Rückkehr eingetroffen !
Auch ich schreibe nach letztem Jahr auch nur noch 5-6 Stück ! Habe letztes Jahr mit meiner Süßen die Karten direkt vor Ort wo wir sie gekauft haben gschrieben.....großer Fehler..... da meine Frau auf anraten des Verkäufers die geschriebenen Karten bei ihm abgab...........man war ich sauer als keine in Deutschland ankam !
Gruß azuro
-
geschrieben 1218196913000
Dabei ist es nicht einmal so, das Karten hier nicht ankommen, sondern auch andersherum. Habe zur Hochzeit eine Karte in dieTürkei geschickt. Das ist jetzt 4 Wochen her. Habe schon mehrmals gefragt, aber es ist keine Karte bei Ihm angekommen. Also kann es nicht am Hotel oder Laden liegen ob Karten ankommen oder nicht.
So bin ich und ich steh dazu -
geschrieben 1218198376000
Vielleicht liegt es am Postboten??? Man hat ja schon öfter gelesen das die anstatt die Post auszutragen, diese daheim gehortet haben.
Oder die Karte hat eine Weltreise angetreten und kommt ein wenig später???
Aufgeben gibts nicht,niemals!
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1218200837000
also da wir in ca. 10 verschiedene städte geschrieben haben glaube ich nicht an die sache mit dem postboten *ggg* ich denke eher, dass es so ist, auch wenn ich mir das ungern eingestehe, dass die marken wieder abgelöst wurden... denn es betrifft die karten von meiner freundin UND mir, die wir in den im hotel aushängenden briefkasten für die heimatpost geworfen haben. was ich schon sehr dreist finden würde - nur beweisen kann ich das natürlich nicht. muss ja auch nicht am hotel liegen (die können die abgelösten marken eh nimmer verkaufen - die dort im hotelshop erworbenen marken befanden sich an/in einem block, wie man ihn auch aus deutschen postämtern kennt) ich denke, der wurm hockt irgendwo dazwischen...
natürlich habe ich das "air mail" - was ich sonst immer raufschreibe - vergessen, jedenfalls ist mir so. ich glaub aber, meine freundin hatte es draufgeschrieben. aber davon abgesehen, mehr als drei monate braucht so eine karte ja wohl mit sicherheit nicht.
LG Sue -
geschrieben 1218200876000
Bei den Wohnungsgrößen , kann ich ja lange warten bis sie voll ist von gehorteten Karten. Na gut ich geb es nicht auf!!! Fahren im Oktober wieder und nehme ne neue Hochzeitskarte samt Gutschein mit.
geschrieben 1220216839000
An alle die noch glaubten meine Hochzeitskarte sei in der Türkei angekommen!!!
N E I N, ist sie nicht.
Nun ist der August vorbei und mein Brief irrt immer noch in der Welt umher.
Bisher hatte ich es noch nicht aufgegeben, aber die Hoffnung schwindet. :shock: :shock:
Ich glaube ich geb jetzt auf
geschrieben 1220218120000
Hm also ....vielleicht is ja auch was beim Hotel schief gelaufen ..irgentwie....bei einer Freundin von mir war das auch mal so, sie war zwar in Frankreich aber trotzdem. Die eine hälfte der Karten sind angekommen und die ander hälfte ist bis heute noch nicht da und wahrscheinlich sind diese irgentwo auf der Reise verschollen...
Naja auf jeden Fall ist die türkische Post langsam...sehr langsam
Gruß Eva
*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010 -
geschrieben 1220222888000
Ne , Eva
Haste nicht alles gelesen. Bei meiner Karte im Briefumschlag ist es genau anders .Ich habe das ganze von hier in die Türkei geschickt und wollte damit sagen, das es wohl dort an der Post im allgemeinen liegt.
Nicht nur die Karten unserer Urlauber kommen nicht an, sondern auch wenn man was dort hin schickt , kommt es nie an.
So bin ich und ich steh dazu