Hallo,
also meine Karten sin jetzt genau 5 Wochen unterwegs. Ich glaube zwar nicht mehr dran, aber nun denn - wer weiß das schon...
Hallo,
also meine Karten sin jetzt genau 5 Wochen unterwegs. Ich glaube zwar nicht mehr dran, aber nun denn - wer weiß das schon...
Hallo!
Wir haben im Januar dieses Jahres aus der Türkei Postkarten nach Deutschland gesendet. Diese sind bis heute noch nicht angekommen.
Wir sind in 2 Wochen wieder in der Türkei - werden keine Karten mehr versenden - lieber Rufen wir mal an. Dies kommt auch billiger, den die Karten und das Porto kostet auch einige Euros.
Viele Grüße
Uwe
Hallo ! Habe drei Karten verschickt .Alle drei Karten sind 10 Tage später angekommen. Habe die Karten an der Hotel Rezeption abgegeben.
also ich habs aufgegeben. wir sind jetzt seit 14.5. wieder da...
Hallo,
nachdem mir Mitreisende den Tip gegeben haben, ein "AIR MAIL" auf die Karte zu schreiben, waren unsere 15 Karten allesamt nach genau 7 Tage in Deutschland angekommen. Also zeitgleich mit uns.
Gekostet hat das auch nicht mehr. Allerdings haben wir es direkt beim Postamt abgegeben.
Ich hoffe, Eure Karten kommen noch an. Ist ja fast so spannend, wie Kleinbildfilme entwickeln, die man irgendwo in der Schublade findet.
LG
Sybille
@Sue1975 sagte:
also ich habs aufgegeben. wir sind jetzt seit 14.5. wieder da...
Hallo,
ich würde es noch nicht aufgeben, die Karten könnten noch ankommen.
Also von mir kam heute noch ne Karte in Deutschland an, habe die am 2.Juni dort eingesteckt. Wie vorher schonmal geschrieben von mir, mein Bruder mit Familie wohnt nur 10 km entfernt und er hatte seine Karte schon nach knapp 2 Wochen.
LG Melanie
Meine Karten sind heute nach 1 1/2 Wochen auch in Deutschland eingetroffen!
Grüße
passt zwar nicht ganz hier hin...aber muss man eigentlich zwingeld geld in deutschland tauschen?oder akzeptieren die auch wohl unsern schönen euro?
was würde das porto für ne karte nach san francisco dann in euro kosten?
darf ich bitte JETZT aufgeben????
nicht eine karte ist angekommen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!