...na dann zieh mal in ruhe noch eine durch!!!!!!!!!!!
Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft
-
geschrieben 1249851228000
-
geschrieben 1249851768000
Um mal wieder ernsthaftigkeit rein zu bekommen:
Bin gerade aus der Türkei zurück und ich war überrascht (als Nichtraucher positiv), wie der Nichtraucherschutz umgesetzt wurde.
Ich war in Belek (Febeach Spa&Resort)! Dort gibt es Nichtaucheretagen; in den geschlossenen Restaurants Rauchverbot und selbst auf der Terrasse gibt es ausgewiesene Raucherbreiche.
Mich stört es, vor Allem, draußen nicht ob jemand am Tisch oder am Nachbartisch raucht. Aber wen es stört, der hat die Qual der Wahl!
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1249852656000
Wenn es Nichtraucheretagen gab liegt die Vermutung nahe, dass es auch Raucheretagen gab ... ist das so??
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1249854222000
Sorry, hatte ich nicht erwähnt.
Eigentlich so, wie in vielen Deutschen Hotels. Raucher- und Nichtraucheretagen!!
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1249859561000
Eigentlich eine gute Idee.
Aber was hilft es wenn es den "Kampf"-Nichtraucher im ersten Stock stört,
wenn du dir im 3. Stock eine ansteckst.
Gruß
Waltraud
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1249861092000
@altlöwin
Betätige Dein Feuerzeug (ohne Zigarette anstecken!) und warte auf die Reaktion. Wetten, daß sich jemand gestört fühlt?
-
geschrieben 1249861603000
Das ist schon eine wichtige Information, immerhin das erste Hotel mit Raucheretage, dem wir hier auf die Spur kommen!
Finden wir weitere, ist der Winterumsatz gerettet ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1249870190000
bitte Spuren verwischen 184 ist immer noch gefährlich!
-
geschrieben 1249898699000
Meinst du, dass konspirative Standortplanung die 184 trotz der Raucheretage betrifft??
@altlöwin63
Die Hoteliers neigen dazu, die Raucheretage immer ganz oben zu positionieren. Den meinsten Feuerzeugclick-Phobikern ist der Weg dahin zu weit und sie schimpfen im Erdgeschoss ungehört vor sich hin ...
geschrieben 1249934959000
@Ute13 sagte:
wenn Dir nix weiter mehr zu einfällt, dann versuchst Du es mit der Korrigierung von Rechtschreibfehlern, kannst gern weitermachen, kein Problem damit!
Hoffentlich vonschmeling kann überall und nirgends und wenn es ohne Sinn und Verstand ist seinen Kommentar dazugeben.
LG Ute
und @vonschmeling hat doch recht. Lies einfach nur Ihre Antwort noch einmal durch. Sie ist eine von wenigen die weis was Sie schreibt.
Schönen Tag noch!