Gut, ich schau dann auch mal vorbei ... bin gespannt, wie der Laden ohne Dach ausschaut!?
Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft
-
geschrieben 1249662677000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1249735600000
@UrlaubsGünni sagte:
Da es nichts bringt mit gewissen Personengruppen ernsthafte Diskussionen zu führen bzw. eben diese durch die Sucht geprägte keine objektive Diskussion möglich machen verabschiede ich mich aus diesem Thread ganz höflich.
Ihr kämpft weiter für eure Freiheit. Viel Erfolg!
Überhaupt: was ist Freiheit?
Freiheit ist: nach Antalya zu fliegen, 3 Stunden non-stop Nichtraucherflug mit Ein- und Auschecken ohne irgendwelche Probleme hinter sich zu bringen, die Stewardessen zu ignorieren, wenn sie die zollfreie Ware durch den Gang schieben, ohne Eile auszusteigen und dann seelenruhig auf seine Koffer zu warten – ohne das geringste Verlangen, jetzt endlich wieder eine rauchen zu dürfen. Von dieser Freiheit können viele leider nur träumen.
Na dann, wünsch ich Dir in Deiner Freiheit mal alles Gute Diskustieren ist eines, zum Lachen in den Keller ist anderes und sich Aufregen in der Menge ohne Toleranz muss einsam machen. Dazu dann noch ein wenig Zynismus und man wird irgendwann krank ohne zu quarzen! Ja nee, iss klar!
-
geschrieben 1249840664000
Ich morgen entdeckte ich den Artikel "Rauchen für eine höhere Rente." in spiegel-online.
www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,640808,00
Vielleicht habt Ihr Lust mal reinzuschauen. Ich bedaure, daß ich weniger als 15 Zigaretten pro Tag rauche, kein Übergewicht habe und keins der sonstige "Wehwehchen"! Diese Aussage ist natürlich Spaß und nicht ernst zu nehmen!
Aber ganz im Ernst, nicht nur Rauchen wird als lebensverkürzend angesehen.
-
geschrieben 1249841356000
Der Spruch ist alt, aber immer wieder gut:
" Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin-
doch auch ohne Alkohol und Rauch stirbt die andre Hälfte auch!"
-
geschrieben 1249842104000
...und Räucherware hält sich eh länger, und braucht auch nicht gekühlt zu werden....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1249844012000
@gastwirt sagte:
Der Spruch ist alt, aber immer wieder gut:
" Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin-
doch auch ohne Alkohol und Rauch stirbt die andre Hälfte auch!"
Dann auch von mir ein alter :
Siehst du die Gräber dort im Tal ?
Das sind die Raucher von Reval !
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1249845847000
Endlich etwas zum Lachen! Eure Spüche sind köstlich, danke.
Gruß Willi
-
geschrieben 1249846189000
HDR kann darüber nicht mal auf dem Balkon lachen!
-
geschrieben 1249849585000
Zumal sein Zimmervorgänger womöglich ambitioniert aufgequarzt hat ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1249850637000
Da gibt es ja noch die Raucher-Hymne von Freddie Quinn mit dem Titel: "Lunge, komm bald wieder..."
So, noch 34 Stunden...