Richtigen Verbrechern bringt man in Deutschland mehr Toleranz entgegen! JVAs sind die einzigen öffentlichen Gebäude, in denen noch geraucht werden darf
Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft
-
geschrieben 1250240673000
-
geschrieben 1250241313000
@ Gisela
Es ist halt leider so:
Alles was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt
-
geschrieben 1250241929000
insbesondere "Neu-Nichtraucher" bereiten mir in meiner täglichen Arbeit immer wieder "Freude"! Meist werden sie vor lauter Frust zum Kaugummikauer. Früher gab es am Tisch Aschenbecher, jetzt findet man vermehrt Kaugummis unter Tische und Stühle geklebt!
Das Entfernen ist eine sehr apetitliche Arbeit. Aber "bessere Menschen" dürfen das!
-
geschrieben 1250242227000
doch, natürlich selbst erlebt. Im Falle der eigenen Wohnung u.a. angeheiratete Verwandtschaft (Schwiegers & Co.), die man leider nicht mal so eben entsorgen kann. Sogenannte Freunde sind dann nicht mehr gekommen, weil ihnen in qualmfreien Räumen das Wohlfühlgefühl abging.
LG Gisela
ich bin übrigens Nichtraucherin seit Geburt.
-
geschrieben 1250242774000
@gastwirt sagte:
Richtigen Verbrechern bringt man in Deutschland mehr Toleranz entgegen! JVAs sind die einzigen öffentlichen Gebäude, in denen noch geraucht werden darf
Klar, wenn die aufgrund der Sucht vorzeitig ins Gras beißen, hat der Steuerzahler eine Menge Geld gespart......
-
geschrieben 1250244548000
stimmt! und die dürfen dann sogar Nichtraucher gefährden Aber die Toleranz der Nichtraucher scheint ja keine Grenzen zu kennen!
-
geschrieben 1250246094000
ich habe die nichtrauchenden ********** miteinbezogen. Oder meintest Du die armen Socken von Aufseher? Die sollte man allerdings besonders schützen.
-
geschrieben 1250248934000
Hilfe!!
Ich bekomme hier bald das Grausen, wenn ich Postings lese, wo man Rauchern gutes Benehmen aberkennt.
Hallo!!! Geht`s noch?????
Auch wenn wir hier virtuell schreiben, hat doch niemand das Recht über gewisse Menschen so zu urteilen!!!
Werde nicht mehr in diesen Thread hereinschauen, den ansonsten werde ich nicht an Raucherlunge sterben, sondern an einem Herzinfarkt!!!
Sorry!!
-
geschrieben 1250252463000
...ich glaube es geht schon um's warmlaufen für die nächste reise dahin