Richtig, genauso sehe ich es auch. Hier ist ein Diskussions Thread, wobei man mit 99% nicht diskutieren kann sondern man wird unter dem Deckmäntelchen der Internetanonymität als rücksichtslos, angehender Alkoholiker, kein Benehmen, ******* u.s.w. beschimpft. Wobei ich mich immer wieder frage, ob gerade diese Personen, die solche Sprüche vom Stapel lassen in der Realität auch so groß den Mund aufreissen würden ?! Die meisten Raucher sind der gleichen Meinung wie ich, dass im inneren des Hotels das Rauchen nicht sein muss (Restaurant, Hotelzimmer u.s.w.) aber mittlerweile stört es hier manche Personen schon, wenn sie anscheinend nur eine Zigaretten Schachtel sehen - klar alleine der Geruch, welcher von dieser ausgeht, scheint schon gesundheitsschädlich zu sein. Vor ein paar Jahren wurden Raucher, die auf dem Balkon oder im Freien geraucht haben als verständnisvoll und rücksichtsvoll bezeichnet, heute ist es bei einigen Körperverletzung. Mit einer Diskussion hat meiner Meinung nach dieser Thread absolut nichts mehr zu tun. Hier geht es nur noch darum, dass man sich im besten Fall ein Tretboot mietet und weit genug hinaus aufs Meer fährt um eine zu rauchen und ja immer darauf aufpasst, dass keiner im Umkreis von 20m schwimmt