[/quote]
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ja, genau so ist. Ähnliches habe ich auch schon des öfteren erlebt, da fragt man sich wirklich,ob man im falschen Film ist. Es ist aber doch immer dasselbe. " Gib jemacht Macht und sieh zu, wie er sich verändert." Als das Wort " Nichtraucherschutz " noch nicht " in " war, haben die Nichtraucher gemütlich in vollgequalmten Kneipen gesessen und keiner hat sich aufgeregt. Jetzt wird gemacht, als stünde der Tod schon an jeder Ecke. Okay,da kann man wahrscheinlich diskutieren bis zum St. Nimmerleinstag und ich lasse auch jedem seine Meinung. Dennoch, dann dürfte man auf verkehrsreichen Straßen auch nicht mehr atmen, was ist mit den Abgasen ?????????? Im Übrigen----------Krebs ist eine Erkrankung, die es seit ewigen Zeiten gibt, früher nannte man das Auszehrung. Ob das alles immer nur vom Rauchen kommt, glaube ich persönlich nicht, viele Faktoren spielen eine Rolle. Aber egal wie, für mich hat sich die Türkei als Urlaubsland erledigt, ich will mich erholen und warum sollte ich mir diesen Stress antun ????????????
LG