Danke soweit
Um etwas zu erläutern....
dass wir ein junges Paar sind heisst nicht zwingend 18 und auf der Suche nach Discotheken. Mir reichen ein paar Restaurants und Bars zum ausgehen, aus dem Alter der ständigen durchzechten Nächte bin ich schon raus. Aber einige nette Ausgehorte sollten es dann schon sein, ich will - trotz AI - meine Abende nur nicht kontinuierlich im Hotel verbringen, deswegen ist eine hoteleigene Disco auch kein Pluspunkt. Suche also ein gesundes Mittleding, keine Abgeschiedenheit, aber auch kein Halligalli.
Zur Anmache von Frauen: sowas stört uns kaum, ich sagte ja wir waren gerne in Marokko und Ägypten. Selbst wenn das in der Türkei so wäre wäre es uns egal!
Und mit "alltäglich" meine ich sicher nicht das Angebot der Hotels, mir wurde z.B. auch schon Avsallar und die Region empfohlen für unsere Ansprüche (nette Restaurants, längerer Strand - dennoch kein Trubel). Sicher wird dort an der Riviera überall viel geboten für's Geld, alllerdings kommen wir beide, eben noch eher sie, gerne wieder und erzählen von etwas was noch keiner kennt. Das ist bei der Riviera schwer, ich wüsste keinen Gesellschaft in der ich mich aufhalte, wo noch nicht die meisten Leute schon in Side, Antalya oder Alanya waren. Wir entdecken für unser Umfeld lieber mal was neues...