@Hogit sagte:
Hallo
Zur Aufklärung vom Vater. Das ganze war in einem anderen Hotel ( Selge Beach ) und dort hatte er ein Best Price Zimmer und dies hat er gleich bei Ankunft im Hotel tauschen können, da das Hotel nicht ausgebucht war. Bei der Buchung wurde er auch nicht darauf hingewiesen.
Werde bei meinem Fall aber gleich am Montag im Reisebüro nachfragen ob an der Buchung noch was zu machen ist. Ich bin bei der Buchung im Nov. 2007 so informiert worden, daß alle Zimmer in etwa gleich ausgestattet wären. Mir wurde nur gesagt, daß es auch ein Zimmer zur Straße hin sein kann. Aber nicht, das es evtl. ohne Klima und ohne BK ist!!
Euch allen werde ich hier im Forum Bescheid geben, wie es aus gegangen ist.
ist schon etwas komisch, steht aber tatsächlich so im Preisteil bei TUI! Also ich würde/hätte da schon nachgefragt. Obwohl, es ist ja schon fest gebucht, denk ich mal. Wäre schön, wenn wir evtl. nach dem Urlaub von Naddl erfahren könnten, wie das Zimmer nun wirklich war?
Aber was ich immer noch nicht ganz gerafft hab, der Vater hatte doch schon so ein Zimmer, oder hab ich das falsch verstanden?
Lg