Hallo,
weiß jemand etwas über das Eftalia Splash Resort. Wann eventuell der Fertigbau ist usw.
Vielen Dank!
Hallo,
weiß jemand etwas über das Eftalia Splash Resort. Wann eventuell der Fertigbau ist usw.
Vielen Dank!
schreib doch die hb mal per pn direkt an stand: 09/12
Es soll ab Mai 2013 buchbar sein!
Hier sind ein paar Bilder wie es aussehen soll
http://www.eftaliahotels.com/splash.html
Wir wollen das Hotel evt. im nächsten Juli buchen, uns schreckt
noch die Transverzeit etwas ab!
Hallo,
weiss jemand wie der Bauzustand ist? Ist die Eröffnung Mai 2013 realistisch?
Danke
Vg launi
Ich denke schon, es werden jetzt viele Hotels gebaut die zum Mai fertiggestellt werden sollen und es existieren ja schon Schwesterhotels, dh die wissen schon wie die Hotels gebaut werden müssen......
Auf diese Aussage sollte man sich lieber nicht verlassen. Eines von vielen Beispielen ist das Hotel Vikingen Infinity. Auch hier gibt es bereits ein Schwesterhotel, aber die Vikingen Group scheint trotzdem nicht zu wissen, wie ein Hotel gebaut werden muss.
Sofern der Rohbau des Eftalia Splash schon Ende April 2012 gestanden hat, ist die Chance sehr hoch, dass es im Mai öffnet. Hat man allerdings erst im November mit der Bodenplatte begonnen, würde ich mich eher nicht darauf verlassen.
Hallo,
also wir waren im Sommer 2011 im Eftalia Aqua und im Sommer 2012 im Kahya Resort Aqua.Beides waren im jeweiligem jahr neu eröffnete Hotels. Und wir waren sehr zufrieden.
Werden weiter neueröffnete Hotels buchen.Ich gehe davon aus das das Eftalia Splash pünktlich eröffnet wird,denn wir sind im Juli 12 am Rohbau vorbeigefahren.Liegt halt etwas von Strand entfernt.Aqua Park ist auf den Bildern identisch mit dem im Eftalia Aqua und der war schon toll.Essen war auch gut, im kahya allerdings noch besser.
Weiss irgendjemdand, ob es schon Bilder von der Baustelle gibt. Würde mich schon interresieren, wie weit die sind.
Hallo,
weiss denn wirklich niemand etwas neues über den Bauzustand?
Wo liegt das Hotel genau?? Ist es der Rohbau, am Eftalia Aqua vorbei und noch etwa 500?800? Meter die Straße weiter hoch (jetzt wohl kein Rohbau mehr, aber im Sommer 2011 so gesehen)???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!