Ich habe ein paar reale Fotos gefunden über das neue Hotel was seit dem 5.5.13 eröffnet ist, also sind sie terminlich fertig geworden...... Ich freue mich schon über die ersten Bewertungen, wir fliegen Anfang Juli dorthin
editiert
Ich habe ein paar reale Fotos gefunden über das neue Hotel was seit dem 5.5.13 eröffnet ist, also sind sie terminlich fertig geworden...... Ich freue mich schon über die ersten Bewertungen, wir fliegen Anfang Juli dorthin
editiert
Auch wenn der Thread etwas älter ist:
Wir waren in der Anlage im April, es ist die die etwas weiter weg ist vom Strand. Ich verstehe nur nicht warum die hier mit nur 69% (damals sogar nur 65%) bewertet wurde.
Ich finde das ist ein Top Hotel und eine Top Anlage.
Weil das letzte Jahr einfach nur grausam war( Strand katastrophal, Sauberkeit im Hotel,Service gleich null ect.) und deshalb die Bewertungen gerechtfertigt.
Dieses Jahr scheinen sie eine Menge am Strand gemacht zu haben und wenn sie die Sauberkeit in Griff bekommen haben,dann ist es ja gut und die Bewertungen werden besser!
Uns hat der Aufenthalt für alle Ewigkeit gereicht...
Vg launi
Ich bin am Freitag aus dem Splash zurück.Mit der Sauberkeit haben sie es immer noch nicht.Ich war jetzt das 3.Mal in einem Eftalia.Das Splash war mit Abstand das Schlechteste.Man sollte die Finger davon lassen.
Hallo, wir fliegen im August ins eftalia splash resort. Wie sieht es denn mit einem außen Restaurant aus? Hat man die Möglichkeit draußen zu essen? Ich konnte hierzu weder im Forum noch in den Bewertungen was finden?
Mit freundlichen grüßen
Kaydede
Hallo vielen lieben dank für die Antwort! Der Kino funktioniert leider nicht aber ich bin schon glücklich das es ein außen Restaurant gibt!
LG kaydede
Hallo Kaydede
Hmmm
Ich hab es gerade nochmals nachgeprüft und bei mir funktioniert er nach wie vor..
Einfach bei den Fotos nach unten scrollen.. und da findet man ein Bild zwar bei Nacht,
aber mit Aussenterasse.
Ah Dankeschön... Ich dachte das wäre die Pool bar ...
LG kaydede
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!