hallo stevi,
man kann sehr gut einkaufen!!
die Preise, naja, Verhandlungssache wie man es kennt
und es stimmt nicht, dass alle Geschäfte das selbe haben, wir haben letztes Jahr ein Geschäft entdeckt(ich glaube der Besitzer hat zwei-eins auf der rechten, eins auf der linken Seite) ziemlich gross, er hatte echt schöne Sachen, sehr gute Qualität!!
mein Freund hat dort z.B. eine schöne Jeans gefunden(das neuste Model wie der Verkäufer uns sagte), aber ist noch in andere Geschäfte gegangen, um schauen was sie dort kostet, aber keiner dieser Geschäfte hatte diese Hose
wir haben dort für fast 300 Euro eingakauft, und die Sachen sind wirklich TOP!
meine Mutter z.B.ware 1 Monat zuvor dort und kam aus dem Staunen nicht heraus welche schönen Sachen wir mitgebracht haben, sie war nicht so erfolgreich
OK, wir stehen nicht unbedingt auf Glitzersteine, Victoria Beckham Kronen auf dem A...ch, auf übergrossen Markenüberschriften usw., die Klamotten müssen für uns schlicht aber originell sein
vom Juwelier AMOR habe ich auch wunderschöne Ohringe!!!!
wir sind bei ihm per Zufall gelandet, denn wir hatten beim Parasailing am vorletzten Urlaubstag eine Bruchlandung, denn das Boot hatte einen Defekt :shock:
dabei ist unsere DigiCam kaputt gegangen
der Besitzer der Sportstation ist auch der Besitzer von AMOR-Juwelier.
also waren wir beim ihm im Geschäft um das Versicherungsmässig zu regeln.
ich habe mich in diese Ohringe bei ihm verguckt, wollte aber kein Geld mehr ausgeben....
irgendwann 3 Monate später lagen die Ohringe unterm Weihnachtsbaum
mein Mann hat sich die am letzten Tag an den Strand bringen lassen
also, viel Spass beim Einkaufen!!!!und einen schönen Urlaub in Kumköy Beach Resort!!!(waren auch dort)
lg
carbo