• steviederdreher
    geschrieben 1188383933000

Hallo Carbo,

ich hoffe es war eine nicht so teure DigiCam,und ihr habt soviel Geld dafür bekommen,das ihr die Ohrringe umsonst bekommen habt.

Ich stelle mir gerade das Gesicht vor,wo der Motor von dem Boot ausgefallen ist,und ihr langsam immer weiter richtung Meer schwebtet. :shock1:

Was das einkaufen angeht, so sind mir nur die Verkäufer vom KBR im Gedächnis geblieben,sonst war es vom einkaufen in Kümköy sehr angenehm.Ladenhütter gibt es jede Saison,aber es gab genug neues,das der Koffer voll wird,und was die Preise angeht,der absolute Hammer, aber wir handeln ja gerne.

Carbo: nicht einen anderen Mann nehmen ,nein ,er muss noch mehr arbeiten,das du es nicht mehr musst,damit du soviel Reisen kannst,das dein Mann fragen muss,wann du Zeit hast mit ihn zu verreisen. :laughing:

Side ist schon immer anstrengend gewesen was das Einkaufen angeht.Einkaufszentrum habe ich gerade gelesen.Wo soll den das entstehen? :frowning:

• carbonicum
    geschrieben 1188386022000

:D stevie,

heh, ich werde diesen Spruch meinem Mann vorlesen, mal schauen was er dazu sagt :p aber eigentlich will ich nicht, dass meine Mann noch mehr arbeitet, er schafft sich jetzt schon kaputt :( :kuesse:

achhh, die DigiCam war Ixus400 3 Jahre alt, also haben wir den momentanen Marktwert erstattet bekommen(nach langem hin und her) ;)

Ohringe hat mein Mann ganz normal bezahlt

ja, es war ganz spannend die Landung, vor allem der Typ vom Wassersportstand versicherte uns wie alles sicher und modern ausgestattet bei ihnen ist :D

als wir gemerkt haben, dass das Seil irgendwie lockerer wird und wir an Höhe verlieren haben wir noch gesagt, dass die mit uns ihre Spässschen treiben, aber plötzlich war das Meer ganz nah, es ging alles sehr schnell :shock1:

mein Mann versuchte noch die DigiCam zu retten indem der seinen Arm ganz hochstreckte, aber da kam schon eine Welle und der Schirm riss uns auch runter....das war´s ;)

alle Leute am Strand haben ihren Mittagsschlaf unterbrochen :laughing:

hinterher haben wir auch ganz herzlich darüber gelacht :D und mein Mann dürfte eine Runde Jetski umsonst fahren :p

angeblich hat sich eine Plastiktüte in diese Scharube am Boot verfangen :frowning:

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • steviederdreher
    geschrieben 1188387340000

Meine Liebe Carbo,

ich sitze hier,und mein Hund fragt mich gerade, ob ich sie noch alle habe. :laughing:

Wenn ich mir die Situation vorstelle wie dein Mann die Digicam retten will,herrlich!!

Du hast einen guten Humor!!!!

Ich glaube dein Mann hat starke Nerven,wenn er dann noch Jetski fahren geht.

Was die Arbeit deines Mannes angeht,Arbeiten wir nicht alle so?

Ich habe den Vorteil,ich arbeite von zu hause,ist gemütlicher wie im Büro,und es nervt kein Chef. ;) Aber Geld verdiene ich nur wenn ich auch Leistung bringe,so ist das Leben. :(

Stephan

• carbonicum
    geschrieben 1188389363000

Mein lieber Stephan,

wenn dein Hund genauso ein Gesicht macht wie im Avatar kann ich mir die Situation auch herrlich vorstellen :laughing: sehr kluger Hund !!!

sitzte hier alleine im Büro und habe wenigstens was zum Lachen :p

weisst du, wenn wir 2 Meter weiter im Wasser gelandet wären, dort wo die Jetskis sich ausruhten, konnte es fast aussehen wie im Actionfilm:

eine spektakuläre Landung von oben, direkt auf den Jetski und dann mit voller Kraft davonbrausen, und mit der DigiCam in dem ausgestreckten Arm wären auch die Kosten für den Kameramann gesparrt :p :D

ja die Arbeit....mein Mann ist selbständig, hat eigene Firma und damit wirklich viel Arbeit und Sorgen....aber mittlerweile hat er 2 Gänge zurückgeschaltet, denn es ging ihm wirklich an die Substanz

er kommt nicht mehr um 22 oder 23 Uhr nach Hause :kuesse:

es ist so wie du sagst, keine Leistung kein Lohn!

lg

carbo

P.S.streichle deinen Hund von mir(ich liebe Hunde!!)

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • eileenie-bambinie
    geschrieben 1188419933000

also wir waren auch wieder in kumköy gewesen und ich bin da total zufrieden. wir hatten eigentlich nur super nette verkäufer, konnten handeln und die auswahl war auch richtig groß. also unser lieblingsort ist und bleibt definitiv kumköy...

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • Camaleonte
    geschrieben 1188427996000

hallo,

ich war bisher schon zwei mal in kumköy und wir hatten nie probleme mit irgendwelchen verkäufern. wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden. das einzige wovon ich abraten würde sind die parfumverkäufer, die können echt anstrengend werden mit der zeit. schmuck hab ich mir dort keinen gekauft, würde ich mir auch in der türkei nie im leben kaufen. als wir zuletzt 2005 in kumköy waren haben wir auch viel neben dem geschäft "paprika" eingekauft. dort war der verkäufer total nett.

letztes jahr war ich in kemer, dort fand ich das shoppen nicht so besonders da die auswahl sehr gering war.

am schlimmsten war es heuer als ich einen tag in marmaris war. also dort möcht ich nie wieder hin. da wurde man schon fast in ein geschäft gezerrt. in ruhe sich etwas anschauen war dort einfach unmöglich. die verkäufer sind einen zum teil sogar nachgelaufen.

lg christina

• Brigitte
    geschrieben 1188465985000

@Lara 1001 sagte:

Du schreibst das Warenangebot ist in Kumköy seit Jahren gleich. Wo kann man besser einkaufen als in Kumköy, hast Du einen Tipp? War in Belek, das hat mir ganz gut gefallen, Alanya als die noch sehr aufdringlich waren, Side, Avsallar und Lara, aber da ist nix mit Bummeln.

Grüsse

Lara

So einen richtigen Tip, kann ich Dir nicht geben. Aber so wie

@steviederdreher sagte:

Ladenhütter gibt es jede Saison,aber es gab genug neues,das der Koffer voll wird,und was die Preise angeht,der absolute Hammer, aber wir handeln ja gerne.

sehr richtig geschrieben hat. Man kauft immer irgendwas, auch wenn mans nicht braucht. Nur dieses Jahr habe ich fast die Hälfte von meiner selbstgemachten Einkaufsliste, nicht bekommen und für das Geld nichts anderes gefunden. Ist mir noch nie passiert. :shock1: ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • steviederdreher
    geschrieben 1188469355000

Einkaufen in der Türkei (Kümköy) kann man noch immer gut. Ich war das erste mal in der Türkei (Kümköy)1992, und es hat sich soviel verändert. So das ich sagen muss, muss das sein. Ich glaube die Türkei entwickelt sich immer mehr zu einen Ramsch Touristen Gebiet, dabei hat die Türkei soviel zu bieten. Aber ich glaube der Profit steht an erster Stelle, und nicht die Schönheit dieses Landes.

Ladenhüter gibt in an jedem Stand,aber eigentlich kauft man doch nur das was gefällt,und nicht das was drauf steht,oder angeblich ganz neu ist.Sicherlich waren im Sommer ein paar neue Artikel dazu gekommen,aber eigentlich gab es die schon letztes Jahr im Oktober!!

Hallo Carbo,

das Bild was zu sehen ist,ist mein Hund mit 6 Monaten.Jetzt ist er ein Jahr und hat ein Gewicht von 30 KG.Aber dabei ist er so lieb wie ein Pudel,ich glaube manchmal es gibt für meinen Hund nichts Böses,den er liebt alles,und jeden.

Wenn ihr noch die Bilder habt,habt ihr von dem Flug und der Landung ein Film gedreht,wenn ja,einschicken zur Ups die Pannen Show :laughing:

Was hat den dein Mann zu diesem Vorschlag gesagt?

Ich war auch mal so wie dein Mann,habe vor 4 Jahren auch dagegen gesteuert ,und bin jetzt mehr wie glücklich.

Aber ich glaube das ist sehr privat,und sollte nicht in einem öffentlichen Forum beschrieben werden. ;)

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!