...kennt vielleicht einer Hotel Club Nena?
Empfehlung Gutes & Billiges 4/5 Sterne Hotel mit Kinder
-
geschrieben 1209983697000
-
geschrieben 1210011371000
Hallo!
Also ich kann dir das Miramare Queen wohl empfehlen, wir waren zwei Mal dort mit unseren Kindern u. es hat uns gut gefallen. Mit den Abwässern, das stimmt einfach nicht. Hier im Forum findest Du da auch genügend Postings zu.
Grüße Angela
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1210013416000
@coeln: wir wahren mit unseren KIndern vor 2 Jahren im Club Nena unsere Kinder waren damals 2 1/2 u. 6 1/2, die Anlage selbst ist sehr schön, allerdings fand ich den STrand nicht schön alles große Kieselsteine u. das Meer direkt stark abfallend also nicht geeignet mit kleineren KIndern. Und die Anlage ist wie ich finde ziemlich weit ab vom Schuß.Aber ich hab gehört das dort in unmittelbarer Umgebung ein Einkaufscenter gebaut wird, ob es stimmt keine Ahnung.
Falls du noch weitere Fragen zu der Anlage hast, sende mir einfach eine PN.
LG
claudia
Mallorca Sommer 2010!!!!! -
geschrieben 1210013615000
Ach so wir fliegen dieses Jahr das zweite Mal ins Hane Family, dort hat es uns sehr gut gefallen
Mallorca Sommer 2010!!!!! -
geschrieben 1210025662000
Hallöle!!!!!!!!!!!!
Schau dir mal das HOTEL GRAND SIDE an es
liegt direkt am Sandstrand und ist auc was für
Kleikinder.Wir fliegen dieses Jahr zum 2mal
dort hin!!!!!!!
Grüße
-
geschrieben 1210065467000
Hallo,
bitte nicht Club Nena..... eine Freundin von mir war vor 2 Jahren dort und ist seitdem Türkei-geheilt.... leider, denn es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr schönen Hotels und Stränden.
Schöne Hotels für Familien mit Kindern findet man fast überall. Wenn Du auch noch einen schönen Strand haben willst, kann ich Dir einige Hotels in Colakli empfehlen: Stone Palace, Alba Ressort, Grand Side, Kamelya World uws. Gute Kinderanimation, gutes Essen und wirklich einen der schönsten Strandabschnitte in der ganzen Gegend. Vom Preis her müßten die Hotels machbar sein.
LG
Birgit
Et kütt wie et kütt! -
geschrieben 1210076751000
@Mapprechts sagte:
Hallo,
bitte nicht Club Nena..... eine Freundin von mir war vor 2 Jahren dort und ist seitdem Türkei-geheilt.... leider, denn es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr schönen Hotels und Stränden.
Bei dieser Aussage kenn' ich mich nicht aus: "Sie ist Türkei geheilt" und "...ein schönes Hotel..." :what:
-
geschrieben 1210082383000
...da schliesse ich mich rainim an
-
geschrieben 1210083583000
Bin gerade über diesen Thread gestolpert.
Die Frage ansich "Gut & Billig" passt schon nicht. Gutes hat immer seinen Preis. Das dürfte in der Türkei nicht anders sein.
Und billig sind 3500 Euro für Türkei nun wirklich nicht
Aber da hat ja jeder andere Vorstellungen.
LG
*** The Stars and Stripes forever! *** -
geschrieben 1210150215000
Sorry, da fehlt was... .... denn es ist ein sehr schönes Land mit sehr schönen Hotels und Stränden....
Jetzt besser????? Das kommt davon, wenn man zu schnell denkt und gleichzeitig sehr schnell tippt.
Sorry.
LG
Birgit
Et kütt wie et kütt!