• sterwo4ka
    geschrieben 1210245733000

Hallochen!

wir waren 2005 in der Türkei, Hotel Silence Beach Resort (Manavgat/Side)

Das Hotel ist wirklich nur zum Empfehlen.

und Türkei ist besser für Kleinkinder.

Natalia

@coeln sagte:

Wir haben uns kurzfristig für ein Urlaub in der Türkei entschieden.

2 Erwachsene+ 2 kleine Kinder (5+8)

ca. 2700-3300,- AI 2Wochen

wird zwar etwas schwierig aber mir ist wichitg

-das es Unterahltung für Kinder gibt

-Strandnah

-wäre toll wenn es eine schöne Poolandschaft gebe

-Sandstrand

Zeitraum: 14.7.-max 8.8. ab Köln oder Düsseldorf

Könnt ihr mir ein paar Tips geben? Welches Hotel usw. :(

Was wäre eigentlich mit Kindern besser geeignet, Türkei oder Ägypten? :frowning:

Danke euch

• vonschmeling
    geschrieben 1210290607000

Na, wenn man sich entschieden hat, sollte man sich auch schon über die Hotels, Servideleistungen und Preise informiert haben ...???

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rainim
    geschrieben 1210320646000

@Mapprechts sagte:

Sorry, da fehlt was... .... denn es ist ein sehr schönes Land mit sehr schönen Hotels und Stränden....

Jetzt besser????? :laughing: Das kommt davon, wenn man zu schnell denkt und gleichzeitig sehr schnell tippt.

Sorry.

LG

Birgit

Asssoo

Jetzt schaut's gleich ganz anders aus ;)

Wieso hat ihr der Club Nena nicht gefallen? Mir wurde er mal von einem Reisebüro empfohlen. Haben uns aber dann aufgrund der Lage für das Miramare Beach entschieden.

Gruß, Rainer

• coeln
    geschrieben 1219748580000

Hallo, also wir sind dann am Ende in Club Nena gelandet.

Hotel hat uns sehr gut gefallen.

Lage, Animation uvm. für die Kids und auch die Leistung hat uns sehr gefallen. Unsere Kids wollten garnicht mehr weg da.

Versuch vor Ort zu verlängern, brachte kein gutes Ergebniss. Wäre billiger gekommen wenn wir direkt eine Woche länger von hier aus gebucht hätten. Von der Türkei sind wir sehr angenehm überrascht.

So sehr das ich nun versuche noch eine Woche alleine mit den Kids in den Herbsferien zu bekommen.

Aaaber die Preise sind ja wahnsinnig.

Habt Ihr vielleicht einen Tip?

Ist es normal das die Auswahl bei einem Erw. mit zwei Kindern nicht so ist als mit zwei Erw.?

LG Coeln

• petra44
    geschrieben 1219749267000

@coeln

kann Dir leider keinen Rat geben, aber ich möchte Dir einfach nur mal ein Lob aussprechen. Prima, dass du Dich noch mal gemeldet hast. Das hat man auch nicht oft. Viele User stellen Fragen ein, bekommen eine Menge Antworten und man hört nie wieder etwas von ihnen. Es ist doch interessant, wo die Leute gelandet sind, und ob die Vorschläge in Ordnung waren......

Gruß Petra

• steviederdreher
    geschrieben 1219750674000

Hallo Coeln,

schön das du dich gemeldet hast,und auch schön das es dir in der Türkei gefallen hat.Aber darf ich Fragen ,warum hst du über dieses Hotel keine Bewertung abgegeben. :disappointed:

Ich weiß ist freiwillig,aber mich würde es echt interessieren wie es dir insgesamt gefallen hat.

Was die Preise für die Herbstferien angeht so muss ich dir recht geben.Die Preise sind echt der Hit.Aber wenn du noch ein paar genaue Daten angibst,und was du ausgeben möchtest,dann gibt es auch ein paar Tipps.

Fliege am 20.10 ins Alba Royal und zahle für 1 Woche UAI ab Köln 570€

Stephan

• coeln
    geschrieben 1219752176000

Hallo steviederdreher,

...ich kam leider noch nicht dazu, kommt aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen. ;)

Du hast es gut, leider müssen wir in den Ferien fahren. :?

Wir müssten schon am 11.10. wieder da sein weil am 13.10. die Schule beginnt.

Suche 1Erw. + 2Kids (5+8Jahre) 1Woche AI,

Strandnähe, Raum Side, Kunköy, Manavgat.

Finde nur Hotels über 1400,- :disappointed:

Vielleicht nach Tunesien?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!