Ende Mai ins Corolla mit Familie oder was ist noch zu empfehlen?

• Tanja_reise
    geschrieben 1211454806000

Hallo

Wir haben gebucht und uns für das Corolla entschieden.

Danke an alle.

Gruß Tanja

Wir haben gebucht bitte um weitere Tips um den Urlaub so schön wie möglich zu machen.

Anm. d. Admins: Link entfernt, da Thread geschlossen ;)

• nachteule
    geschrieben 1211887138000

Wir sind gestern nach einer Woche aus dem Side Corolla zurückgekommen-und es war das schlechteste Hotel,was wir bisher in der Türkei hatten!Und wir waren schon 13 mal dort,immer Region Side!

Die Lage ist kein Problem,5 Min.zum Strand ist gut zu laufen.Aber das Hotel war zu 75 bis 80 % mit Russen belegt,die leider fast alle ganz schlechtes Benehmen an den Tag legten.Wenn man mit Kindern reist,ist das sicher kein Vergnügen,den eigenen Kindern Tischmanieren nahezubringen,wenn am Nebentisch gegessen wird,als wenn man sich im Sch.....stall befindet.Außerdem sind die fast alle schon Mittags total betrunken und fangen dann an zu pöbeln oder andere Gäste zu belästigen.

Das Personal war bis auf einen Kelner und den Beachboy auch sehr unfreundlich-der morgendliche Gruß wurde so gut wie nie erwidert,man wurde nur groß gemustert-allerdings wurden die russischen Gäste(besonders einige alleinreisende,junge Frauen)sehr freundlich und zügig bedient!Ich als deutsche Frau,schon etwas älter und in Begleitung eines Mannes,durfte dann beim Abendessen schon mal 40 Minuten auf ein Getränk warten,während betreffenden junge Frauen schon ihr drittes Getränk bekamen!

Aber das Wetter war gut,das Essen o.k.,und da Last Minute gebucht der Preis in Ordnung!Ich war allerdings froh,als es wieder nch Hause ging.

Das nächste Mal wieder Golden Coast,Golden Beach oder Victory Resort-da wissen wir,was wir bekommen-um Klassen besser als im Corolla!

Corolla?Nein Danke,nie wieder!

Gruß von Angela

• ADEgi
    geschrieben 1211888514000

@nachteule sagte:

Corolla?Nein Danke,nie wieder!

Hallo,

sag ich doch, aber auf's Reisebüro hört ja keiner. Bei einer Schulung wurde sogar beim Veranstalter reklamiert warum dieser so einen Schrott überhaupt im Programm hat.

Die Zufriedenen kann ich mir nur so erklären, daß diese Kunden nichts anderes gewohnt sind. Ich jedenfalls habe für meine Kunden immer noch eine preiswertere und bessere Variante gefunden.

Wie gesagt: Berühmt und berüchtigt. Wer's nicht glaubt soll einfach mal in seinem Hotel in der Region Side die Angestellten fragen. Alternativ auch Gäste die schon einmal dort waren.

Gruß

Berthold

• zumaus
    geschrieben 1211963583000

Hallo zusammen,

im Forum und bei den Bewertungen ist doch auch schon soviel über das Corolla geschrieben worden. Wer es bucht weiß somit eigentlich worauf er sich einläßt. Für den Preis hätte es auch noch was anderes gegeben.

Schönen Tag Gruß zumaus

• Torsten25
    geschrieben 1211966521000

Hallo Tanja und family,

also wenn Ihr noch die möglichkeit habt umzubuchen, dann würde ich mir mal das Hotel Aspendos in Incekum, Avsallar anschauen.

Lasst euch nicht von den 3 + Sterne negativ beeinflussen, es hat auf jeden fall mehr verdient und das sagen fast alle die mal da waren.

Dort ist auch direkt ein eigener Strandabschnitt mit Bar und Snackrestaurant.

Da erspart Ihr euch auch noch die lauferei.

Wir fliegen jedes Jahr dort hin, auch dieses Jahr wieder.

Kann nur sagen, das der Strand der schönste ist, den ich an der Riviera je gesehen habe. Das Essen ist prima und abwechslungsreich. Die Animation ist nicht aufdringlich und der Service und Sauberkeit sind absolut spitze.

Auch wird dort für Kinderanimation gesorgt.

Das Hotel wird überwiegend von Stammgästen genutzt und es ist nicht so sehr von Russen belegt.

Vielleicht schaut Ihr einfach mal, vielleicht auch evtl. mal für den nächsten Urlaub.

Gruß,

Torsten

P.S. ich persönlich würde mir gedanken machen bezüglich des Hotels, wenn so viele Leute hier ihre negativ berichte verfassen.

Da muss schon was dran sein.

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!