So böse war das doch gar nicht gemeint Frau vonschmeling !!
Man immer haben wir beides es !
lg
So böse war das doch gar nicht gemeint Frau vonschmeling !!
Man immer haben wir beides es !
lg
:shock: :shock:
Sirion, was habt ihr miteinander :shock: :shock: :shock:
Aber mal weg vom Spaß. VS hat recht. Ich könnte jetzt die Nachteile trotz der tollen Bewertungen der Royal Atlantis, aufführen. Bei 10 Personen, ist das dann auch wieder wegen der Balkone und der wenigen Zimmer mit Meerblick, nicht geeignet. Und das Novum Side ist dann wieder vom Pool schön, aber der Strand liegt einige Meter weg. Entweder mit Traktor,oder über Feldweg zu erreichen. Also gibt es 1000 Varianten die sich auf tun. So eine Entscheidung sollte in der Gruppe selbst entschieden werden.
Das Royal Atlantis ist schon aus dem Rennen.
Es hätte ja sein können das es Leute gibt die bereits beides Hotels (Nova/Novum) besucht haben und mir so weiterhelfen hätten können....
Dem Rest meiner Gruppe ist es relativ egal in welches von beiden wir gehen. Es beschäftigt sich auch keiner so damit wie ich hier (die meisten wissen gar nicht wie sie ins Internet kommen )
@hanni2202 sagte:
:shock: :shock:
Sirion, was habt ihr miteinander :shock: :shock: :shock:
Gewissermaßen eine "Gesamtsituation" ...
Na siehste , und da warens nur noch zwei. Und nu kannste dich dazwischen entscheiden. Ich kann dir nur vom Novum sagen, es hat n schönen Pool und n Bazar gleich in der Nähe und recht gute Bewertungen. Das Nova kenn ich nicht, also Bewertungen lesen und entscheiden.
So, hab grad das Novum Garden gebucht. Haben die letzten Flüge ergattert.
Das Nova Park scheint nicht so ausgesucht zu sein.
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!