Ich war in Beiden Hotels und fand beide gut.Wobei beide ein anders Konzept haben,und beide unterschiedlich liegen.
Das Alba Resort liegt ein einer Kleinen Strasse (ruhig) in ca 200 Meter von Colakli.Das Hotel ist schon ca25-30 Jahre alt,und wird von einer Familie geführt.Es gibt 3 Alba Hotel die ich alle 3 auf Grund seines Perfekten Service/Strand und sonstiges gebucht habe.
Ich war zum 4 mal in den Alba Hotels (Royal) im März und muss immer wieder sagen TOP
Aber zurück zum Alba Resort.
Die Zimmer wurden in den letzten 2 Jahren komplett überholt.Die zimmer liegen alle in Kleinen Häusern mit Maximal 2 Etagen. es gibt in der Anlage mehrere Pools.gerade der Service zeichnet dieses Hotel aus,da es dort Mitarbeiter gibt die schon viel Jahre dort arbeiten.das Essen fand ich immer sehr gut,und das AI stimmt.Der Strand gehört für mich in dieser Ecke zu den schönsten an der Riviera.Ich persönlich würde es auf jedenfall noch mal buchen.
Der Club Grand Auqa liegt an einer größeren Strasse,nach Colakli sind es ca 150 Meter.
Das Auqa liegt hinter dem Club Grand Side,es sind aber 2 unterschiedliche Anlagen.Natürlich kann man den Auqa Park vom Club Grand Side mit benutzen.Die Anlagen zusammen machen schon eine wirklich große Anlage aus.Die Anlagen haben einen wunderbaren Garten,genauso wie das Alba Hotel,der Strand ist genauso gut wie beim Alba.Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat,war das abendliche sitzen,um mal ein Glas Wein zu trinken,da hat es mir im Alba besser gefallen.das Essen was angeboten wurde war gut,aber nicht so gut wie im Alba.dafür hat die Anlage mehr für junge Menschen geboten.Das AI war auch nicht so TOP,da viele Cocktails extra kosten
Ich persönlich würde das Alba Buchen,altanativ das Alba Quenn.wenn du aber mehr auf deine Jungens eingehen möchtest würde ich den Club Auqa buchen.
Ich hoffe ich konnte helfen,und wenn du noch Fragen hast,immer her damit
Stephan