Ich war im März Vorort (Alba Royal)
Da wurden die letzten Zimmer im Resort gerade renoviert.Die Alba Hotels liegen in einer Seitenstr.die meistens von Dolmuschen/Taxis benutzt wird (siehe Maps)
Ich habe mit vielen Mitarbeitern gesprochen die im Royal vorhanden waren,und sie bestätigten mit,das 70% aller Mitarbeiter in den Alba Hotels seit der Eröffnung schon dabei sind,natürlich weckselt auch mal ein Mitarbeiter.Was die Stockwerke angeht kann ich mich vielleicht geirrt haben,aber in Erinnerung waren 2 Etagen vielleicht mit Dachzimmer(also 3 Etagen)Ob ich schon einmal da war ,natürlich (siehe Hotelbewertung)den ich war schon in allen 3 Alba Hotels.
Ganz anders sieht es von der Lage vom Club Auqa aus,der liegt teilweisse schon an der Hauptstr.(siehe Maps)die dicht befahren ist.Altanativ würde ich noch das Alba Quenn anschauen.Ich habe es mir im März auch noch einmal angeschaut.Da stimmt die Preisleistung wirklich,und da wird auch was für die Familie geboten.
Wenn Ich einer der Clubs empfehlen würde,würde ich auf jedenfall den Club Grand Side buchen,aber nur auf Grund der Lage.
Endscheiden muss Du,aber hier auch mal ein Tip.Alle müssen zufrieden sein.
Stephan