@Gepetto sagte:
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Jetzt fehlt uns nur noch jemand der das Limak Lara kennt und uns seine
Erfahrung dazu mitteilen kann.
Weiter wollen wir noch wissen, ob im Riva Donna ausreichend Liegen am Pool und am Strand vorhanden sind bzw. ob man schon früh um 6.00 Uhr diese reservieren muss, wie in manch anderen Hotels?! Im Limak Lara sollen diese ja zu jederzeit ausreichend vorhanden sein?!
Welche Nationalitäten sind dort vertreten (%)?
Schöne Grüße und danke
Hallo,
also dann lege ich mal los: Wir (Familie) waren schon 3 mal im Linak Lara und haben schon wieder 2 mal gebucht. Insofern kannst Du Dir schon denken was jetzt kommt. Dennoch ich versuche es mal: Die Poolanlagen sind wunderschön und es gibt extra Pools und Bereiche für die kleineren Kids, mit Rutschen gibt es auch nochmal extra, dann ein Animationpool und ein wunderschöner Ruhepool. Es gibt eigentlich alles was man sich wünscht, ganz klares Plus von mir uns für das Limak Lara. Was zum Essen zu sagen ist, so muss ich für unsere Aufenthalte wirklich die Lanze für das Hotel brechen. Es gab so viel Auswahl und lecker, lecker, lecker - mehr kann ich Euch dazu nicht sagen. Zusätzlich noch 2 Strandrestaurants und auch noch direkt am Strand Sacks, wie auch eine tolles Cafe´ mit leckeren Kuchen zur Auswahl und leckerem Capuchino. Es wurde ein Grillstand zu bestimmten Zeiten aufgebaut und es gab frisches Obst an die Liege gebracht, wie auch übrigens Getränke.... Verschiedene Themenrestaurants, die zum Teil auch umsonst dabei sind oder manche mit einer Gebühr von 7 Euro. Wir waren bisher nur im Rivan, das ist das türkische Spezialitätenrestauran und kosten nichts extra. Was super, aber das allgemeine Restaurant, wobei wir immer außen saßen, mit herrlichem Blick über die Poollandschaft zum Meer, ist für uns immer noch das Beste, da es auch dort immer noch zu den üppigen Büffets, frisch zubereite Sachen gibt, wie z.B. Chinesiche Küche, die uns auch super geschneckt hat oder Fisch, wie gesagt alles vor den Augen zubereitet. Die Zimmer sind ganz modern und groß. Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend. Die Animation ist auch sehenswert und hat derzeit sehr nette Leute, mit denen man auch teilweise sehr gut Deutsch sprechen kann. Die Kinderanimation ist spitzenmäßig!!! Nun habt Ihr die Wahl. Ich kann zum Riva Donna nichts sagen, dort war ich noch nicht. Es soll aber auch sehr schön sein. Wir sind übrigens Türkei-Kenner, da wir schon lange und sehr oft dort waren, uns immer in 5 Sterne Hotels einquartiert hatten und an den unterschiedlichsten Orten schon waren. Belek ist weiter entfernt vom Flughafen, aber dort fanden wir es dennoch sehr schön, wir waren im Cornelia deluxe. Wärend man im Limak Lara innerhalb von 15 Minuten vom Flughafen im Hotel ist, braucht man von Belek ca. 40 Minuten. Nach Alanya zum Teil aber bis zu 3 Stunden, usw. Der kurze Transfer hat mit Kindern in jedem Fall was für sich, auch bei der Rückreise, da man länger von seinem Urlaub hat.
Wenn Du noch Fragen hast, dann lege hier im Forum los. Ich schaue noch öfter rein.
Alles Gute, schönen Urlaub und viel Spaß und gute Erholung!
lalala