Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich hoffe, dass dieser Thread nicht gleich wieder geschlossen wird, denn bisher wurde jeder Thread geschlossen, in dem ich etwas geschrieben hatte...
Ich fahre mit meiner Freundin über Silvester nach Belek oder Side. Es handelt sich dabei um eine Roulette Reise mit dem 2-tägigen Pamukkale Ausflug in einem 5* Hotel mit HP. Wir zahlen hierfür zusammen 404 Euro, was für eine Reise zwischen den Jahren doch recht günstig ist. Meine Mama hat ebenfalls die gleiche Reise gebucht und fliegt am 30.01.2008 für 122 Euro pro Person!!! Eine Mitarbeiterin der Servicehotline des Veranstalters hat mir gesagt, dass es wohl ins Asteria Sorgun oder ins Asteria Bellis gehen wird, was ja nicht so schlecht sein dürfte.
Wir haben geplant, den Ausflug mitzumachen, da wir sowieso einen Ausflug vor Ort gebucht hätten. Mit der Teppichknüpferei oder einem schlechteren Hotel in Pamukkale habe ich keine Probleme, da meine Ansprüche sowieso nicht so hoch sind. Außerdem möchten wir im Hotel vor Ort AI dazubuchen.
Hat zufällig jemand die gleiche Reise gebucht oder ist eventuell schon davon zurückgekehrt?
Ich freue mich über jeden Tipp und jegliche Resonanz.
Tausend Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Kalle