• Marlena
    geschrieben 1197413607000

Hallo Kalle

Wir haben diese Reise im März ins Washington gemacht.

Glaub vor 2 Jahren,ist egal.Damals sah Pamukkale leider nicht mehr so schön weiß aus,wie du es vielleicht von Bildern kennst. :disappointed:

Wir mußten,um die Koffer im Zimmer zu lassen,glaub 60 Euro bezahlen.Eigentlich schwachsinn,du bekommst sowieso wieder dieses Zimmer,ist nur zusätzliches Geld für die.

Meistens wird HP angeboten,die Getränke sind dann ganz schön happig. Cocktail z.B. 7 Euro. :(

Aber für diesen Preis mal rauszukommen,ist auch nicht schlecht.

Für die eine Nacht reicht wirklich eine kleine Tasche,auf jeden Fall Badezeug,wegen Thermalbaden.

Wegen dem Wetter,schaust du am besten vorher mal in einen Wettertred.Gib Türkei ein und wenn möglich Denize.So heißt eine Stadt in der Nähe.

Aber besser im Zwiebel system verfahren wegen der Kleidung.

Wo bucht ihr denn,bei welchem Veranstalter?

LG Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1197455940000

Habe dir per PM geschrieben, wo ich gebucht habe, da ich hier ja keine Werbung machen darf.

Man hört oft von Leuten, die eine solche Reise gemacht haben, dass diese im Hotel Washington oder im Hotel Vera Paradiso waren. Diese Hotels sind mir gar nicht geläufig, sie scheinen aber beide abseits in der Pampa zu liegen...

Liebe Grüße

Kalle

• Marlena
    geschrieben 1197460567000

na ja,das Washington liegt hinter Manavgat,ca. 15 km.

Blöd ist,das du bis zur Sraße für einen Dolmuß gut 15 min stramm läufst.

Ca.10 km Ri Alanya kommt dann Avsallar,eine schöne Kleinstadt.

Dies zu Orientierung.

Ach ja,das Silence Beach ist auch in der Ecke.

Gruß Marlena ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1197488632000

Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich werden wir nicht krank nach Pamukkale... :?

Liebe Grüße

Kalle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!