Hallo!
Wir wollen unseren Sommerurlaub im nächsten Jahr zum ersten Mal in der Türkei verbringen. Bis jetzt sind wir mit unseren beiden Kindern (dann 3+4 Jahre) noch nie geflogen.
Im Reisebüro wurde mir nun Lara empfohlen wegen der kurzen Transferzeit, schönen Sandstränden und neuen Hotels.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich, nachdem ich Kataloge durchwälzt habe, noch verwirrter bin. Irgendwie kommt fast jedes Hotel für uns infrage, und ich sehe von den Beschreibungen wenig Unterschiede. Deshalb hoffe ich auf eure Tipps.
Unsere Wünsche:
mind. 4,5*
Familienzimmer mit 2 Räumen
AI
kurzer Transfer
Strandnähe
Mind. 85% Weiterempfehlung
für 1 Woche rechnen wir in der Nebensaison im Mai oder nach Pfingsten mit max. 2500€
...bis jetzt entspricht dies ca. 90% aller Hotels in der Umgebung von Antalya.
...aber welches Hotel bietet das besondere "Etwas", damit v.a. Unsere Kinder glücklich werden, z.B.
großer Kinderpool mit Rutschen
Indoor- und Outdoor-Spielplatz (Karussell, Softplay-Anlage)
Viel Show- und Animationsangebot (wir sind nicht die typischen Wasserratten)
Nähe zu Markt/Einkaufspromenade
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bis jetzt nur Hotels auf Mallorca oder In Italien kannte mit nichts außer einem Pool, und deshalb hat mich das Angebot in der Türkei dermaßen erschlagen, dass ich auf eure Hilfe hoffe.
Denn obwohl fast alle Hotels in Frage kommen, will ich natürlich das beste für uns irgendwie herausfinden.
Danke für eure Hilfe!